Martinez wird wie im WM-Finale zum Helden
18.04.2024 23:54

WM-Held Martinez rettet Aston Villa im Elfmeterschießen

Im WM-Finale trumpfte er groß auf, nun rettete Emiliano Martinez Aston Villa im Elfmeterschießen.... mehr »
Leny Yoro soll auch beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
03.04.2024 12:32

FC Bayern droht bittere Transfer-Niederlage

Beim FC Bayern bahnt sich im Sommer wohl ein weiterer Top-Transfer für die Abwehr an. Einen heißen Kandidaten wird es allerdings offenbar nicht nach München verschlagen.... mehr »
Jubelt Jonathan David in Zukunft für den FC Bayern?
22.03.2024 06:25

FC Bayern abermals mit Lille-Torjäger in Verbindung gebracht

Der FC Bayern stellt sich im Angriff neben Harry Kane im Sommer möglicherweise neu auf. Nun wird abermals Jonathan David mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister in Verbindung gebracht.... mehr »
Der FC Bayern hat Leny Yoro im Blick
07.02.2024 13:38

Irres Preisschild für Bayern-Flirt enthüllt

Auch nach zwei Wintertransfers ist die Defensive beim FC Bayern offenbar weiterhin eine Baustelle. Im kommenden Sommer stehen vermutlich weitere Neuverpflichtungen bevor. Ein Wunschkandidat könnte dem Rekordmeister aber wohl zu teuer werden: Leny Yoro!... mehr »
Leny Yoro soll auch weiterhin auf dem Zettel des FC Bayern stehen
08.12.2023 07:48

Medien: FC Bayern hat nächsten Sommer-Transfer im Blick

In Nestory Irankunda und Bryan Zaragoza hat der FC Bayern bereits zwei Offensiv-Transfers für den kommenden Sommer eingetütet. Auch die Münchner Defensive könnte zur neuen Saison Verstärkung bekommen, heißt es nun. Im Blickfeld steht ein Shootingstar aus Frankreich.... mehr »