Xabi Alonso bleibt wohl bei Bayer Leverkusen
29.03.2024 11:53

Alonso-Entscheidung offenbar gefallen

Der FC Bayern geht im Werben um Xabi Alonso offenbar leer aus. Der Erfolgstrainer verkündet wohl noch am Freitag seinen Verbleib bei Bayer Leverkusen.... mehr »
Angelo Stiller (r.) hat sich beim VfB Stuttgart zum Leistungsträger gemausert
29.03.2024 09:26

VfB-Überflieger plötzlich heiß begehrt?

Im Sommer 2023 für rund fünf Millionen Euro von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet, hat sich Angelo Stiller beim VfB Stuttgart auf Anhieb einen Stammplatz im defensiven Mittelfeld erkämpf. Mit 25 Einsätzen und drei Vorlagen in der laufenden Bundesliga-Saison hat der 22-Jährige großen Anteil am überraschenden Erfolg des derzeitigen Tabellendritten. Durch seine Leistungen soll Stiller nun sogar in den Fokus eines prominenten Premier-League-Duos gerückt sein.... mehr »
Xabi Alonso wird wohl nicht zum FC Liverpool oder dem FC Bayern wechseln
29.03.2024 08:37

Reds geben Alonso auf - Neuer Favorit für Klopp-Nachfolge

Beim FC Barcelona räumt Xavi Hernández am Saisonende den Trainerposten, der FC Bayern und Thomas Tuchel haben sich ebenfalls darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und auch beim FC Liverpool wird nach dem angekündigten Abschied von Jürgen Klopp ein begehrter Platz auf der Bank frei. Kein Wunder, dass sich seit Wochen die Gerüchte überschlagen. Eine besonders heiß gehandelte Aktie scheint allerdings unerreichbar.... mehr »
Xabi Alonso wird beim FC Bayern und beim FC Liverpool gehandelt
26.03.2024 10:45

Verwirrung um Xabi Alonsos Bayern-Entscheidung

Im Falle eines Abgangs von Bayer Leverkusen entscheidet sich Xabi Alonso wohl zwischen dem FC Bayern und dem FC Liverpool. Zu der konkreten und durchaus brisanten Frage, wie weit die Zukunftsplanungen des Erfolgstrainers bereits gediehen sind, gibt es widersprüchliche Berichte.... mehr »
Sven-Göran Eriksson applaudiert den Fans
24.03.2024 10:17

Todkranker Eriksson blickt auf Liverpool-Erlebnis zurück

Tosender Applaus brandete auf, als sich Sven-Göran Eriksson seinen letzten Fußballtraum erfüllte und den Rasen an der Anfield Road betrat. Ergriffen lauschte die todkranke Trainerlegende den 60.000 Fans, die die Hymne "You'll Never Walk Alone" sangen.... mehr »