Alejandro Garnacho entging größerem Ärger bei Manchester United
16.04.2024 13:36

ManUnited drohte nächster "Sancho-Vorfall"

Mit neun Toren und vier Vorlagen in 42 Pflichtspielen gehört der 19-jährige Alejandro Garnacho zu den Topscorern und Vielspielern im Kader von Manchester United. Ein Status, der unlängst stark gefährdet gewesen sein soll.... mehr »
Vom FC Bayern zu Manchester United? Thomas Tuchel ist ein Kandidat bei den Red Devils
15.04.2024 14:24

ManUnited-Spur zu Thomas Tuchel bleibt heiß

Noch hofft Manchester United, das Ruder mit Trainer Erik ten Hag herumreißen zu können. Gleichzeitig baut der englische Rekordmeister aber für den Fall der Fälle vor und nimmt potenzielle Nachfolger des Niederländers ins Visier. Bayern-Coach Thomas Tuchel ist dabei einer von mehreren Kandidaten, die weit oben auf der Wunschliste stehen.... mehr »
Wohin zieht es Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern?
11.04.2024 13:12

Experte rechnet mit Tuchel-Rückkehr in die Premier League

Spätestens im Sommer gehen Thomas Tuchel und der FC Bayern getrennte Wege. Kommentatoren-Legende Marcel Reif rechnet damit, dass es den Trainer wieder in die Premier League ziehen wird.... mehr »
Trainer Jürgen Klopp wird den FC Liverpool nach dieser Saison verlassen.
08.04.2024 07:10

Nach Remis gegen ManUtd: Klopp im Titel-Kampf nicht nervös

Arsenal, Liverpool und Manchester City. Zwei punktgleich, einer mit einem Zähler weniger. Da entscheiden auch die Tore. Dass sich Jürgen Klopp davon nicht leiten lassen will, macht er sehr deutlich.... mehr »
Vier Tore zwischen Manchester United und dem FC Liverpool
07.04.2024 21:15

Klopp ordnet Liverpool-Remis gegen ManUnited ein

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool nach einem heftigen Chancenwucher die Tabellenführung in der Premier League verloren. Die Mannschaft des scheidenden deutschen Star-Coaches rettete beim 2:2 (1:0) in einem wilden Spiel beim englischen Rekordmeister Manchester United immerhin einen Punkt, musste den Platz an der Spitze im hoch spannenden Titelrennen aber an den punktgleichen FC Arsenal mit Nationalspieler Kai Havertz abgeben.... mehr »