Seit dem Sommer 2015 schnürt Kingsley Coman seine Fußball-Schuhe für den FC Bayern, mit dem er seitdem allein neun Meisterschaften und die Champions League 2020 gewinnen konnte. Nach zehn Jahren zeichnet sich allerdings angeblich eine baldige Trennung ab. Interesse soll der 28-jährige Franzose durchaus generieren, es bleibt jedoch das ein oder andere Aber.... mehr »
Dank Ilkay Gündogans spektakulärem Fallrückzieher hat sich Englands entthronter Fußball-Serienmeister Manchester City für die Champions League qualifiziert.... mehr »
Bei Borussia Dortmund zählt Jamie Gittens nicht nur zu den wertvollsten Spielern, sondern in diesem Sommer auch zu den Verkaufskandidaten. Eine klare Tendenz zeichnet sich im Poker um den BVB-Profi aber angeblich noch nicht ab.... mehr »
Der FC Arsenal hat sich den Einzug in die Champions League und gleichzeitig die Vizemeisterschaft in der englischen Premier League gesichert.... mehr »