Niederlande 06.06.2024 Kanada
-:-
Uli Hoeneß ist von der DFB-Elf angetan
29.03.2024 07:27

Hoeneß lobt DFB-Leistungen: "Das war ein Genuss"

Die Auftritte der DFB-Auswahl haben auch bei Uli Hoeneß die EM-Euphorie entfacht.... mehr »
Toni Kroos ist zurück in der Nationalmannschaft
28.03.2024 11:33

Druck auf Toni Kroos "war riesig"

Roland Kroos hat sich sehr über das gelungene Comeback seines Sohnes Toni in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefreut.... mehr »
Leroy Sané war beim DFB-Team nur Zuschauer
28.03.2024 09:28

EM-Ticket in Gefahr? Sané "muss Vollgas geben"

Als die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag mit 2:1 gegen die Niederlande gewann, war Leroy Sané wegen seiner Rot-Sperre nur Zuschauer. Der ehemalige DFB-Sportdirektor Robin Dutt fordert von Bundestrainer Julian Nagelsmann, den Star des FC Bayern vor der EM nun weiter zappeln zu lassen.... mehr »
Auf dem Rasen in Frankfurt verlor Jamal Musiala mehrfach den Halt
28.03.2024 07:43

Nach Rasen-Kritik: Frankfurt sieht Schuld beim DFB

Der Deutsche Fußball-Bund hatte laut Geschäftsführer Patrik Meyer von der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH einen Anteil an den schwierigen Platzverhältnissen beim Länderspiel der Nationalmannschaft gegen die Niederlande.... mehr »
Oliver Bierhoff sieht beim DFB-Team eine gute Entwicklung
28.03.2024 07:33

Bierhoff lobt Nagelsmann für "mutige" Entscheidungen

Der ehemalige DFB-Manager Oliver Bierhoff hat Bundestrainer Julian Nagelsmann für dessen Personalpolitik gelobt. Für die letzten Testpartien vor der endgültigen Kader-Nominierung für die Heim-EM einige formstarke, aber unerfahrene Neulinge zu nominieren, sei "sehr mutig" gewesen, sagte Bierhoff.... mehr »