Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain trafen bereits in der Gruppenphase aufeinander
17.04.2024 12:55

BVB? Mbappé "hätte lieber" gegen Atlético gespielt

Der PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher muss der BVB bezwungen werden.... mehr »
Ilkay Gündogan und der FC Barcelona sind aus der Champions League ausgeschieden
17.04.2024 11:48

Gündogan stellt Rot-Sünder Araújo in den Senkel

Mit einem 3:2-Vorsprung im Rücken ging der FC Barcelona in das Rückspiel gegen Paris Saint-Germain. Nach der frühen Roten Karte gegen Ronald Araújo brachen die Katalanen aber auseinander und gingen unter. Ilkay Gündogan zeigte sich nach dem Schlusspfiff maßlos enttäuscht - auch von seinem Teamkollegen.... mehr »
Ousmane Dembélé verließ nach nur einer Saison im Sommer 2017 den BVB
17.04.2024 07:34

"Große Chance": Dembélé fiebert BVB-Duell entgegen

Einst stürmte er für den BVB, bevor er seinen Wechsel nach Barcelona erstreikte. Nun kommt es im Halbfinale der Königsklasse zum Wiedersehen.... mehr »
Neymar spielte von 2017 bis 2023 für Paris Saint-Germain
17.04.2024 07:27

So schlimm benahm sich Neymar bei PSG daneben

Mit der unvorstellbaren Ablöse von 222 Millionen Euro ist Neymar bis heute der teuerste Fußballer aller Zeiten. Doch während die Rekordsumme, die damals fällig wurde, damit der Superstar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechseln konnte, herausragend war, war es Neymars Verhalten bei PSG laut zwei Berichten wohl nicht. Das hat ein Insider zwei französischen Medien nun verraten.... mehr »
Kylian Mbappé traf gegen Barca doppelt
16.04.2024 23:03

PSG dreht Schlagabtausch in Barcelona und fordert den BVB

Paris Saint-Germain hat nach einem Kraftakt das Halbfinale der Champions League erreicht.... mehr »