Noch mehr Gegenwind für "Wunsch-Fußballer" Usain Bolt: Nachdem der deutsche Trainer Markus Babbel dem Ex-Leichtathletik-Star zuletzt schon die Qualitäten für eine Karriere als Profi-Fußballer absprach, hat sich mit Andy Keogh nun auch ein zweiter Aktiver kritisch über ein mögliches Engagement des Jamaikaners geäußert....
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat das Interesse an dem erst 16-jährigen Australier Jacob Italiano bestätigt. Von einer Verpflichtung wollte Manager Max Eberl allerdings noch nichts wissen....
Die Fußball-Bundesliga darf sich offenbar auf das nächste Top-Talent freuen: Wie australische Medien berichten, unterschreibt der 16-jährige Jacob Italiano noch in dieser Woche einen Kontrakt bei einem deutschen Klub....
Der in Göppingen geborene neuseeländische Nationalspieler und WM-Teilnehmer Shane Smeltz wechselt innerhalb der australischen A-League von Perth Glory zum Sydney FC....