Jakub Piotrowski verlässt Fortuna Düsseldorf
28.07.2022 22:09

Piotrowski verlässt Fortuna Düsseldorf

Der polnische Fußballprofi Jakub Piotrowski wechselt von Fortuna Düsseldorf zu Ludogorez Rasgrad nach Bulgarien, teilte der Zweitligist mit.... mehr »
Für Jérôme Boateng läuft es seit dem Abschied vom FC Bayern nicht run
21.04.2022 09:18

Nächster Rückschlag für Boateng - S04-Flop als Titelgarant

Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Titelgarant des FC Bayern muss um seinen Stammplatz kämpfen und ein Ex-Schalker, der sein Meisterstück hinlegt.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Julian Weigl traf für Benfica
18.08.2021 23:03

Weigl gewinnt Duell der Ex-BVB-Stars

und könnte zum Stolperstein für Mario Götze und die PSV Eindhoven werden. Lissabon setzte sich am Mittwoch im Play-off-Hinspiel zur Königsklasse mit 2:1 (2:0) gegen die Niederländer durch, Mittelfeldspieler Weigl traf zum wichtigen 2:0 (42.). In der vergangenen Spielzeit war Benfica erstmals nach zehn Jahren nicht in der Königsklasse vertreten.... mehr »
Bernard Tekpetey verlässt den FC Schalke endgültig
29.06.2021 14:33

Leihspieler endgültig weg: Warmer Geldregen für Schalke!

Warmer Geldregen für die klammen Knappen: Der FC Schalke 04 und Bernard Tekpetey gehen endgültig getrennte Wege. Wie die Königsblauen am Dienstag mitteilten, verpflichtet der bulgarische Serienmeister Ludogorets Razgrad den bislang ausgeliehenen Ghanaer fest.... mehr »