Für Jérôme Boateng läuft es seit dem Abschied vom FC Bayern nicht run
21.04.2022 09:18

Nächster Rückschlag für Boateng - S04-Flop als Titelgarant

Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Titelgarant des FC Bayern muss um seinen Stammplatz kämpfen und ein Ex-Schalker, der sein Meisterstück hinlegt.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Julian Weigl traf für Benfica
18.08.2021 23:03

Weigl gewinnt Duell der Ex-BVB-Stars

und könnte zum Stolperstein für Mario Götze und die PSV Eindhoven werden. Lissabon setzte sich am Mittwoch im Play-off-Hinspiel zur Königsklasse mit 2:1 (2:0) gegen die Niederländer durch, Mittelfeldspieler Weigl traf zum wichtigen 2:0 (42.). In der vergangenen Spielzeit war Benfica erstmals nach zehn Jahren nicht in der Königsklasse vertreten.... mehr »
Bernard Tekpetey verlässt den FC Schalke endgültig
29.06.2021 14:33

Leihspieler endgültig weg: Warmer Geldregen für Schalke!

Warmer Geldregen für die klammen Knappen: Der FC Schalke 04 und Bernard Tekpetey gehen endgültig getrennte Wege. Wie die Königsblauen am Dienstag mitteilten, verpflichtet der bulgarische Serienmeister Ludogorets Razgrad den bislang ausgeliehenen Ghanaer fest.... mehr »
Kehrt Bernard Tekpetey vorzeitig zum FC Schalke 04 zurück?
06.06.2021 15:10

Medien: Schalke will Leihspieler zurückholen

Fünf Neuzugänge hat der FC Schalke 04 für die kommende Saison in der 2. Bundesliga bereits unter Vertrag genommen. Einem Medienbericht zufolge könnte bald ein sechster folgen - auch wenn der gehandelte Spieler eigentlich gar nicht "neu" ist.... mehr »