Bakayoko steht weit oben beim BVB auf der Wunschliste
09.04.2024 07:41

Medien: BVB findet Malen-Nachfolger

Der BVB hat einen potenziellen Nachfolger für den womöglich im kommenden Sommer wechselnden Donyell Malen gefunden. Auf ein Schnäppchen dürfen die Dortmunder allerdings nicht hoffen.... mehr »
Johan Bakayoko (M.) steht bei PSV Eindhoven unter Vertrag
22.03.2024 16:13

Medien: BVB droht Wettbieten mit PSG

In den Champions-League-Duellen gegen Borussia Dortmund zeigte sich Johan Bakayoko auf dem rechten Flügel sehr umtriebig und engagiert, war an fast allen Offensiv-Aktionen der PSV Eindhoven beteiligt. Wohl auch, um beim BVB noch mehr Eigenwerbung zu betreiben, gelten die Schwarz-Gelben doch als ernsthaft interessiert an dem Belgier. Immer mehr europäische Top-Klubs sind mittlerweile in das Rennen um Bakayoko eingestiegen.... mehr »
Jerdy Schouten soll beim BVB auf dem Zettel stehen
19.03.2024 07:36

Plant der BVB einen Transfer-Doppelschlag?

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison schaut Borussia Dortmund offenbar auch auf die PSV Eindhoven. Gleich zwei Spieler des Achtelfinal-Gegners aus der Champions League sollen beim BVB auf dem Zettel stehen.... mehr »
Malik Tillman ist vom FC Bayern an PSV Eindhoven verliehen
15.03.2024 08:29

Leihgabe will nicht zurück zum FC Bayern

Bis zum Saisonende ist Malik Tillman vom FC Bayern an die PSV Eindhoven verliehen. Das Mittelfeldjuwel deutete nun an, dass es gerne über den Sommer hinaus beim Eredivisie-Spitzenreiter bleiben würde.... mehr »
Dietmar Hamann lobt den BVB
14.03.2024 13:52

Hamann schwärmt von BVB-Coach Terzic

Borussia Dortmund steht erstmals seit 2021 wieder im Viertelfinale der Champions League. Anlass für Dietmar Hamann, BVB-Cheftrainer Edin Terzic ein Kompliment auszusprechen.... mehr »