Xavi Simmons könnte doch noch eine weitere Saison bei RB Leipzig bleiben
25.04.2024 13:23

Bleibt Simons doch bei RB Leipzig? Kehrtwende bahnt sich an

Die Chancen auf einen Verbleib von Ausnahmekönner Xavi Simmons bei RB Leipzig standen zuletzt schlecht. Nun deutet sich allerdings eine Kehrtwende bei dem talentierten Niederländer an. Die Bedingung für einen Verbleib bei den Sachsen ist aber wohl von der Qualifikation für die Champions League abhängig.... mehr »
Mohamed Simakan (l.) spielt seit 2021 für RB Leipzig
25.04.2024 12:21

Bericht: RB-Star "hegt Wechselgedanken"

Mohamed Simakan besitzt bei RB Leipzig noch einen langfristigen Vertrag bis 2027, soll zudem eine festgeschriebene Ablösesumme von satten 70 Millionen Euro in seinem Arbeitspapier stehen haben. Dennoch tauchte die Personalie zuletzt immer wieder auf, wenn es um mögliche Sommer-Abgänge bei den Roten Bullen geht.... mehr »
Mohamed Amoura soll beim BVB, Eintracht Frankfurt und RB Leipzig auf dem Zettel stehen
25.04.2024 09:55

Frankfurt und Leipzig buhlen um Belgien-Knipser

Als Nachfolger von Victor Boniface sorgt Mohamed Amoura beim belgischen Klub Union Saint-Gilloise für Furore. Der algerische Stürmer weckt nun offenbar das Interesse in der Bundesliga. Neben dem BVB sollen auch Eintracht Frankfurt und RB Leipzig die Fühler ausgestreckt haben.... mehr »
Castello Lukeba (l.) hat zwei Ausstiegsklauseln im Vertrag stehen
24.04.2024 11:57

Nächste Mega-Ausstiegsklausel für Leipzig-Star?

Castello Lukeba ist Leistungsträger in der Innenverteidigung von RB Leipzig. Seine starke Performance bei den Sachsen macht ihn nun auch für andere Vereine interessant. Diese müssten aber bei einem Transfer tief in die Tasche greifen.... mehr »
Marco Rose ist gegenüber einer Vertragsverlängerung bei RB Leipzig offen
24.04.2024 10:30

Zukunft in Leipzig: Rose lässt aufhorchen

Nach einer durchwachsenen Hinrunde läuft es für RB Leipzig in der Bundesliga in den letzten Monaten immer besser. Ein Erfolgsgarant: Marco Rose. Jetzt deutete der Trainer eine mögliche Vertragsverlängerung an.... mehr »