Jungstars des Red Bull Salzburg beim Training
21.08.2020 19:13

Salzburg in Youth League vor "einmaliger Chance"

Der Nachwuchs von Meister Red Bull Salzburg hat am Samstag die Chance, zum zweiten Mal nach dem Titelgewinn 2017 ins Finale der UEFA Youth League einzuziehen... mehr »
Karim Adeyemi gilt als großes deutsches Nachwuchstalent
19.01.2020 13:02

Wechsel vom Tisch: BVB-Flirt verlängert

Karim Adeyemi gilt als eines der größten Offensivtalente des deutschen Fußballs. Kein Wunder, dass der deutsche U-Nationalspieler auch beim deutschen Bundesliga-Schwergewicht  BVB auf dem Zettel stehen soll. Zu einem Wechsel kommt es so schnell aber wohl nicht.... mehr »
Karim Adeyemi gilt als Mega-Talent und macht derzeit mit bärenstarken Leistungen beim österreichischen Zweitligisten FC Liefering auf sich aufmerksam. Erst kürzlich wurde er mit dem BVB in Verbindung gebracht, auch der FC Bayern soll den erst 17-Jährigen auf dem Zettel haben. Adeyemi selbst hat nun überraschend deutlich klar gemacht, für welchen der Klubs sein Herz schlägt....
Karim Adeyemi soll noch länger in Salzburg spielen
27.11.2019 09:36

Salzburg will Adeyemi halten, Håland ohne Leipzig-Klausel

Mit Erling Håland und Karim Adeyemi hat Red Bull Salzburg zwei europaweit begehrte Sturmperlen im Teenageralter in den eigenen Reihen. Sportdirektor Christoph Freund spricht über Transfergerüchte und dementiert eine kolportierte Leipzig-Klausel beim Goalgetter aus Norwegen... mehr »
Karim Adeyemi gilt als eines der größten Offensivtalente des deutschen Fußballs. Mittlerweile soll der U-Nationalspieler des DFB auch bei einem echten Schwergewicht aus der Bundesliga auf dem Zettel stehen....