RC Lens 21.05.2022 AS Monaco
Das Pariser Starensemble sichert sich die Meisterschaft
24.04.2022 11:42

PSG-Fans protestieren - Mbappé-Zukunft offen

Paris Saint-Germain hat sich zum zehnten Mal die französische Fußballmeisterschaft gesichert und damit zu Rekordchampion AS St. Etienne aufgeschlossen. Die Mannschaft von Trainer Mauricio Pochettino ist nach dem 1:1 (0:0) im Heimspiel am Samstag gegen den RC Lens nicht mehr von der Tabellenspitze der Ligue 1 zu verdrängen.... mehr »
Jonathan Clauss wurde mit 29 erstmals in die Nationalmannschaft berufen
24.03.2022 10:08

Der wundersame Aufstieg von Jonathan Clauss

Mehr Fußball-Märchen geht kaum: 2015 kickte Jonathan Clauss noch in der Verbandsliga Südbaden für den SV Linx, heute ist der Flügelflitzer Teil des französischen Nationalteams. Beim wundersamen Aufstieg des 29-Jährigen, der sich die Kabine neuerdings mit vielen Stars des FC Bayern teilt, spielte Arminia Bielefeld eine entscheidende Rolle.... mehr »
Boateng stand Lyon nicht zur Verfügung
20.02.2022 00:27

Boateng wegen Krankheit bei Lyon nicht im Kader

Erneut ohne 2014er-Fußball-Weltmeister Jerome Boateng hat der französische Ex-Meister Olympique Lyon im Kampf um die Europapokalplätze einen Rückschlag erlitten.... mehr »
Monacos Kevin Volland (l) ist mit seinem Team ins Pokal-Viertelfinale eingezogen
30.01.2022 23:29

Monaco und Volland im Pokal-Viertelfinale

Die AS Monaco um den deutschen Fußball-Nationalspieler Kevin Volland steht im Viertelfinale des französischen Pokals - musste trotz eines eines zwischenzeitigen 3:0-Vorsprungs aber auch eine Weile bangen.... mehr »
Lens und PSG trennten sich ohne Sieger
04.12.2021 23:00

PSG entgeht haarscharf der zweiten Pleite

Der französische Fußball-Meister Paris St. Germain hat in der Ligue 1 nur knapp die zweite Saisonniederlage verhindert.... mehr »