FC Nantes 18.09.2022 RC Lens
Alexander Nübel steht noch bis zum Sommer 2025 beim FC Bayern unter Vertrag
24.08.2022 19:15

Dämpfer für Bayern-Leihgabe - Ex-Schalker startet durch

Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Zwei Kicker, denen der Durchbruch beim FC Bayern (noch) nicht gelang und ein Talent, das beim FC Schalke 04 keine Perspektive mehr hatte.... mehr »
Rabbi Matondo soll dem FC Schalke eine saftige Ablöse einbringen
15.06.2022 10:03

FC Schalke 04 winkt Millionen-Regen

Nach einem starken Leihjahr in Brügge kehrt Rabbi Matondo mit neuem Selbstvertrauen und einem deutlich verbesserten Marktwert zum FC Schalke 04 zurück. Die Knappen wollen den Waliser jedoch sofort wieder abgeben, diesmal allerdings dauerhaft und nur gegen eine Millionensumme. Ein Plan, der aufgehen könnte.... mehr »
Das Pariser Starensemble sichert sich die Meisterschaft
24.04.2022 11:42

PSG-Fans protestieren - Mbappé-Zukunft offen

Paris Saint-Germain hat sich zum zehnten Mal die französische Fußballmeisterschaft gesichert und damit zu Rekordchampion AS St. Etienne aufgeschlossen. Die Mannschaft von Trainer Mauricio Pochettino ist nach dem 1:1 (0:0) im Heimspiel am Samstag gegen den RC Lens nicht mehr von der Tabellenspitze der Ligue 1 zu verdrängen.... mehr »
Jonathan Clauss wurde mit 29 erstmals in die Nationalmannschaft berufen
24.03.2022 10:08

Der wundersame Aufstieg von Jonathan Clauss

Mehr Fußball-Märchen geht kaum: 2015 kickte Jonathan Clauss noch in der Verbandsliga Südbaden für den SV Linx, heute ist der Flügelflitzer Teil des französischen Nationalteams. Beim wundersamen Aufstieg des 29-Jährigen, der sich die Kabine neuerdings mit vielen Stars des FC Bayern teilt, spielte Arminia Bielefeld eine entscheidende Rolle.... mehr »
Boateng stand Lyon nicht zur Verfügung
20.02.2022 00:27

Boateng wegen Krankheit bei Lyon nicht im Kader

Erneut ohne 2014er-Fußball-Weltmeister Jerome Boateng hat der französische Ex-Meister Olympique Lyon im Kampf um die Europapokalplätze einen Rückschlag erlitten.... mehr »