Eduardo Camavinga (l.) und Rodrygo Goes (M.) werden beim BVB gehandelt
28.02.2022 15:53

Bericht: BVB fordert drei Real-Stars für Haaland

Die derzeit sehr dezenten Auftritte von Borussia Dortmund dürften die ohnehin nicht großen Chancen auf einen Verbleib des aktuellen verletzten Superstars Erling Haaland nicht unbedingt verbessert haben. Um sich den drohenden Abschied des Norwegers zu versüßen, soll der BVB nun mit einem interessanten Plan an Real Madrid herangetreten sein.... mehr »
Bislang ist offen, wie es für Edin Terzic beim BVB weitergeht
17.05.2021 09:43

SGE? Werder? Rennen um Edin Terzic offenbar immer heißer

Ob Edin Terzic nach seinem Höhenflug Borussia Dortmund in den nächsten Wochen erhalten bleiben wird, ist offen. Der BVB möchte ihn verständlicherweise nicht abgeben, sieht sich im Werben um Terzic bundesligainterner Konkurrenz ausgesetzt. Eintracht Frankfurt und Werder Bremen gelten momentan als heißeste Adressen.... mehr »
Bleibt Trainer von Real Castilla: Raúl González
05.08.2020 20:04

Raúl bleibt Trainer bei Real Madrid

Vereins-Ikone Raúl bleibt Trainer der zweiten Mannschaft des spanischen Fußball-Rekordmeisters Rekordmeister Real Madrid.... mehr »
César Gelabert soll das Interesse des BVB geweckt haben
08.04.2020 14:47

So stehen die Chancen des BVB bei Real-Talent Gelabert

Auf der Suche nach jungen Talenten, die über das Potenzial verfügen, den Profikader in naher Zukunft zu verstärken, hat Borussia Dortmund sein Augenmerk angeblich nach Spanien gerichtet. Ein Youngster von Real Madrid soll es dem BVB angetan haben.... mehr »
Wen lockt Fredi Bobic zu Eintracht Frankfurt?
24.07.2019 21:35

Quintett im Fokus von Eintracht Frankfurt

Die Abgänge von Luka Jovic (für 60 Mio. zu Real Madrid) und Sebastién Haller (für 40 Mio. zu West Ham United) haben die Kassen von Eintracht Frankfurt prall gefüllt, aber auch ein großes Loch in die Offensivabteilung gerissen. Von der Büffelherde der SGE ist nur noch Ante Rebic übrig. Kein Wunder, dass sich die Hessen nach Verstärkungen umschauen.... mehr »