Alphonso Davies könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
25.04.2024 19:57

"Keine Annäherung" zwischen Davies und Bayern

Ob Alphonso Davies auch in der kommenden Saison noch das Trikot des FC Bayern trägt, ist weiterhin unklar. Der Flirt des Kanadiers mit Real Madrid ist heiß, das Verhältnis zum deutschen Rekordmeister dagegen abgekühlt.... mehr »
Fehlt Real: Jude Bellingham
25.04.2024 16:04

Real bangt um Bellingham und Mendy

Der Ex-Dortmunder leidet an Magen-Darm-Problemen.... mehr »
Jamal Musiala trifft mit seinem FC Bayern auf Real Madrid
25.04.2024 12:20

Vor Real-Kracher: Musiala adelt Kumpel Bellingham

Jude Bellingham und Jamals Musiala kennen sich bereits seit Teenager-Zeiten: Einst kickten sie gemeinsam in den englischen Junioren-Nationalmannschaften, feierten dort von der U15- bis zur U21-Auswahl erste gemeinsame Erfolge. Die Wege der beiden Stars haben sich längst getrennt, der Respekt füreinander ist aber bis heute ungebrochen.... mehr »
Kurz nach seinem Amtsantritt beim FC Bayern geriet Thomas Tuchel mit Clement Turpin aneinander
25.04.2024 07:35

Schlechtes Schiri-Omen für Bayern?

In der kommenden Woche steht für den FC Bayern das bisherige Spiel der Saison auf dem Programm: Dann geht es im Halbfinal-Hinspiel der Champions League in der heimischen Allianz Arena gegen Real Madrid. Schon jetzt ist durchgesickert, wer den Kracher leiten soll - womöglich ein schlechtes Omen für die Münchner.... mehr »
Im Mai 2018 spielten Real und Bayern zuletzt in der Champions League gegeneinander
25.04.2024 07:15

Bayerns Horror-Statistik gegen Real

Einst galt der FC Bayern in Spanien als großer Angstgegner für die heimischen Teams, wurde in der spanischen Presse häufig als "La Bestia Negra", als "die schwarze Bestie" bezeichnet. In Hinblick auf Rekordmeister Real Madrid sind die Zeiten aber längst vorbei, in denen der FC Bayern den Königlichen regelmäßig das Fürchten lehrte.... mehr »