Lässt Real Madrid Kylian Mbappé bei Olympia ran?
15.04.2024 21:36

Erkauft sich Mbappé seine Olympia-Teilnahme?

Zu 99,99 Prozent wird Kylian Mbappé in der kommenden Saison das Trikot von Real Madrid tragen, rechnete Spaniens Liga-Boss Javier Tebas vor einigen Tagen vor. Wann genau der Franzose seinen ersten Tag in Weiß haben wird, steht aber immer noch nicht fest. Die Antwort darauf könnte noch länger auf sich warten lassen.... mehr »
Aurélien Tchouaméni wurde beim Sieg auf Mallorca rassistisch beleidigt
14.04.2024 16:44

Real-Star erneut rassistisch beleidigt

Neuer Rassismus-Vorfall im spanischen Fußball: Beim 1:0 von Rekordmeister und Tabellenführer Real Madrid auswärts gegen RCD Mallorca wurde Gäste-Profi Aurélien Tchouaméni am Samstag von einem heimischen Fan rassistisch beleidigt.... mehr »
Xabi Alonso wird zum Leverkusener Meister-Macher
14.04.2024 09:17

Alonso-Wechsel zu Real Madrid ist "vorherbestimmt"

Obwohl er beim FC Bayern und dem FC Liverpool auf dem Zettel stand, wird Xabi Alonso seine noch junge Trainerkarriere 2024/25 bei Bayer Leverkusen fortsetzen. Wohin der Weg des Spaniers danach führt, ist noch ungewiss. Bundesliga-Legende Zé Roberto ist allerdings davon überzeugt, dass sein nächster Halt eigentlich nur Real Madrid sein kann.... mehr »
Aurelien Tchouameni trifft zum Sieg
13.04.2024 20:37

Reals B-Elf arbeitet sich zum Sieg

Real Madrid hat die Generalprobe für das mit Spannung erwartete Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Manchester City mit Mühe gewonnen.... mehr »
DFB-Sportdirektor Rudi Völler hält die Rückholaktion von Toni Kroos für richtig
11.04.2024 13:42

Völler lobt Nagelsmann für Kroos-Entscheidung

Rudi Völler, der EM-Pokal und das Maskottchen zu Besuch bei Sponsor Telekom. Der DFB-Sportdirektor wurde einmal mehr begeistert empfangen. Er selbst fand lobende Worte für den Bundestrainer.... mehr »