Kevin Friesenbichler (r.) konnte nicht punkten
07.10.2018 09:12

Die Austria-Offensive lahmt

Die Austria geht mit einem Negativerlebnis in die Länderspielpause. In Altach setzte es zum wiederholten Mal in den vergangenen Saisonen einen Rückschlag... mehr »
Brian Mwila avancierte zum Matchwinner für die Altacher
06.10.2018 19:12

Brian Mwila Altachs Matchwinner gegen Austria

Der SCR Altach hat den letzten Tabellenplatz in der Bundesliga abgegeben. Die Vorarlberger holten mit einem 2:0 gegen die Austria am Samstag den zweiten Saisonsieg, gleichzeitig den zweiten in Folge... mehr »
Austria-Trainer Thomas Letsch will den Positiv-Trend ausbauen
05.10.2018 13:44

Austria gastiert auf ungeliebtem Terrain

Die Austria geht nach vier Siegen in den letzten fünf Pflichtspielen gestärkt ins Duell mit Schlusslicht Altach, der letzte Sieg im "Ländle" gelang den Wiener allerdings vor drei Jahren... mehr »
Die Salzburger Serie soll weiter ausgebaut werden
30.09.2018 10:20

Salzburger "Serientäter: Rose zieht den Hut

Red-Bull-Salzburg-Trainer Marco Rose ist ob des neuen Startrekords von seiner Mannschaft angetan und lobt die Truppe für ihre mentale Stärke... mehr »
Altach feierte den ersten Sieg in dieser Bundesligasaison
29.09.2018 19:22

Altach gelingt der ersehnte Befreiungsschlag

Im neunten Meisterschaftsspiel holt der SCR Altach endlich seinen ersten Sieg. Die Vorarlberger setzen sich in einer unterhaltsamen Partie bei der Admira mit 4:2 durch... mehr »