Boateng und Klose kennen sich bestens (Archivbild)
28.01.2023 11:38

Verwirrung um Boateng-Wechsel zu Klose-Klub

Gibt es ein Wiedersehen zweiter Ex-Stars des FC Bayern in Österreich? Angeblich könnte Jérôme Boateng zum Klub des heutigen Cheftrainers und früheren FCB-Stürmers Miroslav Klose wechseln. Doch der SCR Altach dementiert.... mehr »
Verlässt wohl endgültig den VfB Stuttgart: Alexis Tibidi (l.)
25.01.2023 12:44

VfB Stuttgart findet Lösung im Tibidi-Poker

Der abstiegsbedrohte Bundesligist VfB Stuttgart will frisches Geld in die Kassen spülen, um im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können. Zentrale Rolle spielt dabei der aktuell ausgeliehene Alexis Tibidi. Eine Lösung wurde nun offenbar gefunden.... mehr »
Josuha Guilvaogui gilt als Wunschspieler von VfB-Cheftrainer Bruno Labbadia
24.01.2023 13:59

So will der VfB Stuttgart den Guilavogui-Deal noch stemmen

Der Transfer von Wunschspieler Josuha Guilavogui zum abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart geriet in den letzten Tagen etwas ins Stocken. Bisher sind sich die VfB-Bosse mit dem VfL Wolfsburg noch nicht einig geworden, der Wechsel droht noch zu platzen. Jetzt könnte es eine zeitnahe Lösung geben.... mehr »
Marc Bartra (l.) spielte einst für den BVB
24.09.2022 15:29

Ex-BVB-Star rettet irre Serie - VfB-Leihgabe überzeugt Klose

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den heimischen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: zwei ehemalige Spieler des BVB und eine Leihgabe des VfB Stuttgart, die unter einer echten DFB-Legende als Trainer überzeugt.... mehr »
Pleite im ÖFB-Cup für Miroslav Klose und Altach
30.08.2022 20:27

Klose blamiert sich mit Altach im Pokal

Trainer Miroslav Klose hat sich mit dem österreichischen Fußball-Bundesligisten SCR Altach im Pokal kräftig blamiert.... mehr »