Der belgische Fußball-Nationalspieler Marouane Fellaini will Standard Lüttich aus der existenzbedrohenden Finanzkrise helfen. Der 32-Jährige, der 2006 seine Profikarriere beim zehnmaligen belgischen Meister begann, will dem Klub Medienberichten zufolge drei Millionen Euro leihen....
Marouane Fellaini ist nach seiner Corona-Erkrankung am Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das gab sein Arbeitgeber, der chinesische Erstligist Shandong Luneng, bekannt....
Das Coronavirus stürzt den chinesischen Fußball in eine Krise. Nachdem der Saisonauftakt an diesem Wochenende wegen des Ausbruchs der neuen Lungenkrankheit verschoben worden war, herrscht große Ungewissheit. Wirtschaftlich ist der Ausfall enorm....
Anfang September erfüllte sich Martin Harnik mit seinem Wechsel zum HSV einen Lebenstraum. Dass der 32-Jährige überhaupt noch in Europa kickt, ist allerdings nur einem denkwürdigen China-Besuch zu verdanken....
Sandro Wagner hat sich positiv zur Transfer-Strategie seines Ex-Klubs FC Bayern München geäußert. Lediglich der Wechsel von Mats Hummels zu Borussia Dortmund stößt dem Ex-Nationalspieler sauer auf....