Neymar trifft bei knappen 1:0-Sieg gegen Brest
10.09.2022 19:53

Neymar trifft bei glanzlosem PSG-Sieg

Titelverteidiger Paris St. Germain hat sich zu einem Arbeitssieg gequält. Das Star-Ensemble bezwang Stade Brest und setzte sich wieder an die Tabellenspitze der französischen Ligue 1.... mehr »
Wechselt offenbar nicht nach Gladbach: Franck Honorat von Stade Brest
24.08.2022 20:32

Medien: Wechsel von Gladbach-Wunschspieler geplatzt

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach stand Berichten zufolge kurz vor der Verpflichtung seines Wunschspielers Franck Honorat von Stade Brest. Doch nun ist der Deal angeblich geplatzt - obwohl sich alle Parteien im Grunde schon einig waren.... mehr »
Rabbi Matondo soll dem FC Schalke eine saftige Ablöse einbringen
15.06.2022 10:03

FC Schalke 04 winkt Millionen-Regen

Nach einem starken Leihjahr in Brügge kehrt Rabbi Matondo mit neuem Selbstvertrauen und einem deutlich verbesserten Marktwert zum FC Schalke 04 zurück. Die Knappen wollen den Waliser jedoch sofort wieder abgeben, diesmal allerdings dauerhaft und nur gegen eine Millionensumme. Ein Plan, der aufgehen könnte.... mehr »
Kehrer (re.) und Mbappé trafen für PSG
15.01.2022 23:03

PSG siegt auch ohne Neymar - Kehrer mit dem nächsten Tor

Nationalspieler Thilo Kehrer hat erneut getroffen und dem französischen Topklub Paris Saint-Germain zum nächsten Sieg in der Ligue 1 verholfen.... mehr »
Bordeaux und Trainer Vladimir Petkovic scheiden aus
02.01.2022 18:42

Pokal-Aus für Bordeaux nach massivem Corona-Ausbruch

Der französische Fußball-Erstligist Girondins Bordeaux ist nach einem massiven Corona-Ausbruch mit 21 betroffenen Spielern aus dem Pokal ausgeschieden.... mehr »