Romain Faivre (l.) wechselt wohl nicht zum FC Bayern
30.08.2021 10:36

Bericht: Transfer-Pleite für Bayern und Gladbach

Die Transferperiode neigt sich ihrem Ende entgegen. Aufgrund dessen bleiben den Klubs nur noch zwei Tage, um ihren Kader punktuell zu verstärken. Auch der FC Bayern und Borussia Mönchengladbach schauen sich weiter um. Allerdings haben die beiden Bundesligisten nun offenbar eine Absage kassiert.... mehr »
Paris Saint-Germain siegt - noch ohne Messi - in Brest
21.08.2021 12:09

Mbappé und Co. zittern sich bei Torfestival zum Sieg

Weiter ohne Star-Neuzugang Lionel Messi hat der französische Fußball-Spitzenklub Paris Saint-Germain seine weiße Weste in der Ligue 1 gewahrt. Das Starensemble, bei dem unverändert auch Neymar und Sergio Ramos nicht im Kader standen, feierte durch ein 4:2 (2:1) bei Stade Brest den dritten Sieg im dritten Spiel und behauptete damit die Tabellenführung.... mehr »
Muss Alassane Pléa Gladbach verlasen?
23.07.2021 11:49

Gladbachs Pléa im Schaufenster - Duo im Anflug?

Borussia Mönchengladbach soll gleich zwei Akteure aus Frankreichs Ligue 1 im Visier haben. Neben Romain Faivre, der bereits zuvor mit der Elf vom Niederrhein in Verbindung gebracht wurde, soll auch Faitout Maouassa das Interesse der Gladbacher geweckt haben. Im Gegenzug könnte Alassane Pléa die Fohlen verlassen.... mehr »
Romain Faivre soll das Interesse von Borussia Mönchengladbach geweckt haben
20.07.2021 12:28

Medien: Gladbach nimmt Offensivduo ins Visier

Knapp drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison gibt es im Kader von Borussia Mönchengladbach noch einige Fragezeichen. Mit das größte schwebt über der Zukunft von Marcus Thuram, der mit dem BVB in Verbindung gebracht wird. Sollte der Franzose tatsächlich gehen, stehen zwei mögliche Nachfolger angeblich schon parat.... mehr »
Ex-Bayer Renato Sanches (re.) legte einen Treffer auf
23.05.2021 23:02

Lille entthront PSG - Monaco zieht in CL ein

Paris Saint-Germain hat den vierten Meistertitel in Folge in der französischen Ligue 1 verpasst. Das Starensemble aus der Hauptstadt gewann zwar mit 2:0 (1:0) bei Stade Brest - der Titel ging jedoch zum vierten Mal in der Klubgeschichte an den OSC Lille, der einen mageren Punkt Vorsprung auf PSG durch einen 2:1 (2:0)-Sieg bei SCO Angers erfolgreich verteidigte.... mehr »