Kelvin Yeboah ird ab sofort für den FC Augsburg auf Torejagd gehen
18.01.2023 11:05

Augsburg macht Transfers von zwei Stürmern offiziell

Fußball-Bundesligist FC Augsburg vermeldet bereits seine Winter-Neuzugänge Nummer vier und fünf. Die bayerischen Schwaben haben die Offensivspieler Kelvin Yeboah und Irvin Cardona verpflichtet.... mehr »
Jere Uronen wechselt zum FC Schalke 04
07.01.2023 09:27

Schalke tütet nächsten Neuzugang ein

Der FC Schalke 04 hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga personell noch einmal nachgelegt.... mehr »
Peter Knäbel ist Sportvorstand beim FC Schalke 04
06.01.2023 12:10

Knäbel über Schalke-Neuzugang: "War nicht ganz einfach"

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 steht unmittelbar davor, eine Lücke in der bisherigen Kaderplanung zu schließen. Mit Jere Uronen wechselt ein Linksverteidiger vorbehaltlich des obligatorischen Medizinchecks nach Gelsenkirchen und soll bei der Mission Klassenerhalt mithelfen. Im Schalker Trainingslager im türkischen Belek hat sich Sportvorstand Peter Knäbel nun zu der Personalie geäußert.... mehr »
Jere Uronen (m.) soll kurz vor einem Transfer zum FC Schalke 04 stehen
05.01.2023 15:12

Nationalspieler auf dem Weg zum FC Schalke

Um die Mission Klassenerhalt in der Bundesliga erfolgreich zu bestreiten, muss sich der FC Schalke 04 in den verbleibenden Spielen massiv steigern. Auf der Suche nach Verstärkungen für die instabile Abwehr sind die Gelsenkirchener jetzt in Frankreich fündig geworden. Der potentielle Neuzugang soll bereits auf dem Weg nach Deutschland sein.... mehr »
Der Zakarian ist nicht mehr länger Trainer bei Brest
11.10.2022 17:13

Nächste Trainer-Entlassung in der Ligue 1

Der französische Fußball-Erstligist Stade Brest hat auf seinen Fehlstart reagiert und Trainer Michel Der Zakarian entlassen.... mehr »