Dan-Axel Zagadou vom VfB Stuttgart fällt lange aus
01.02.2024 11:51

Stuttgart bestätigt Zagadou-Schock - Verwirrung um Ersatz

Hiobsbotschaft für den VfB Stuttgart: Für Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou ist die Saison beendet. Das bestätigten die Schwaben am Donnerstag. Ob der Bundesligist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, ist wohl noch unklar.... mehr »
Kamory Doumbia gelingt ein historischer Viererpack
21.12.2023 11:15

"No-Name"-Stürmer gelingt historischer Viererpack

Kamory Doumbia von Stade Brest hat mit einem Viererpack innerhalb von nur 25 Minuten Ligue-1-Geschichte geschrieben.... mehr »
Matchwinner für PSG: Kylian Mbappé
29.10.2023 17:14

Mbappé rettet PSG-Sieg - und sorgt für Ärger

Kylian Mbappé hat den französischen Meister Paris Saint-Germain vor einem Rückschlag in der Ligue 1 bewahrt.... mehr »