Tranmere Rovers 20.07.2019 Stoke City
0:2
Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Peter Crouch hat sein Karriereende bekannt gegeben. "Nach reiflicher Überlegung in diesem Sommer habe ich mich entschieden, mich aus dem Fußball zurückzuziehen. Unser wunderbares Spiel hat mir alles gegeben", schrieb der 38-Jährige bei Twitter....
Der englische Torwart Gordon Banks beim WM-Finale 1966 gegen Deutschland
12.02.2019 11:39

Englands Weltmeister-Torwart Banks gestorben

Der frühere englische Fußball-Nationaltorwart Gordon Banks ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Sein früherer Verein Stoke City veröffentlichte eine entsprechende Mitteilung von Banks' Familie auf seiner Internetseite.... mehr »
Nicht mehr Trainer von Stoke City: Gary Rowett
08.01.2019 11:33

Stoke City entlässt Teammanager Rowett

Der englische Fußball-Zweitligist Stoke City hat seinen Teammanager Gary Rowett nach nicht einmal acht Monaten im Amt entlassen.... mehr »
Viele bekannte Gesichter aus der Fußball-Bundesliga spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute blickt sport.de auf drei Bundesliga-Flops, die in ihren aktuellen Teams für Wirbel sorgen....
Fußball-Profi Saido Berahino ist angeblich ein Hattrick der besonderen Art gelungen. Der Stürmer von Premier-League-Absteiger Stoke City habe binnen sieben Wochen drei Kinder von drei verschiedenen Frauen bekommen....