Ein Fan des englischen Fußball-Zweitligisten West Bromwich Albion muss für acht Wochen ins Gefängnis, weil er den an Stoke City verliehenen Mittelfeldspieler Romaine Sawyers im Internet rassistisch beleidigt hat. Das entschied ein Gericht in Birmingham....
Wayne Rooney will bei Derby County bleiben
18.09.2021 21:19

Rooney will trotz Insolvenz bleiben

Das englische Fußball-Idol Wayne Rooney will seinem taumelnden Traditionsklub Derby County trotz Insolvenzverfahrens die Treue halten. "Ich habe schon oft gesagt, dass ich mich diesem Verein, den Spielern und den Mitarbeitern verpflichtet fühle und mich um sie sorge. Meine Aufgabe ist es, dem Verein etwas Stolz und Würde zurückzugeben", sagte der Trainer des Zweitligisten am Samstag nach dem 2:1-Sieg über Stoke City.... mehr »
Nachdem der Abstieg des FC Schalke 04 besiegelt wurde, laufen die Kader-Planungen für die kommende Saison in der 2. Bundesliga auf Hochtouren. Die "Bild" glaubt zu wissen, wie es mit den Leihspielern der Königsblauen weitergehen soll....
Fußball-Profi Rabbi Matondo, aktuell vom FC Schalke 04 an Stoke City verliehen, hat dem sozialen Netzwerk Instagram vorgeworfen, "absolut nichts" gegen rassistische Äußerungen auf der Plattform zu tun....
Angreifer Rabbi Matondo wird Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 im Kampf um den Klassenerhalt nicht helfen. Wie der Revierklub bestätigte, zieht der Angreifer auf Leihbasis in die englische zweite Liga....