Die Fortuna ist auf Kurs
13.04.2024 14:59

Fünf in Folge! Fortuna festigt Platz drei

Düsseldorf spielt in Wiesbaden lange in Überzahl und holt den fünften Sieg in Folge.... mehr »
Paul Fernie sorgt für Ärger in Hessen
08.04.2024 10:48

Wechsel nach Darmstadt: Wiesbaden feuert Sportchef sofort

Zoff im Rhein-Main-Gebiet: Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat seinen Sportlichen Leiter Paul Fernie mit "sofortiger Wirkung" rausgeworfen, weil der mitten im Abstiegskampf seine Ausstiegsklausel zum Saisonende gezogen hat.... mehr »
Hertha BSC darf spät doch noch jubeln
05.04.2024 20:30

Hertha-Wahnsinn in der Schlussphase

Nach dem Wirbel um Pal Dardai hat Fußball-Zweitligist Hertha BSC die kleine Restchance auf die direkte Bundesliga-Rückkehr gewahrt.... mehr »
Hansa Rostock bezwingt den SV Wehen
05.04.2024 20:27

Hansa Rostock sammelt Big Points im Abstiegskampf

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat im Kampf um den Klassenerhalt einen wichtigen Sieg eingefahren.... mehr »
Koschinat hat mit seinem VfL weiter die rote Laterne
31.03.2024 15:32

VfL Osnabrück sendet Lebenszeichen im Abstiegskampf

Schlusslicht VfL Osnabrück hat seine vagen Hoffnungen im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga gewahrt. Das abgeschlagene Team von Trainer Uwe Koschinat bezwang im niveauarmen Aufsteigerduell den SV Wehen Wiesbaden mit 1:0 (1:0) und verkürzte den Rückstand auf den Relegationsplatz bei noch sieben ausstehenden Spielen auf acht Punkte. Die direkte Rettung ist neun Zähler entfernt.... mehr »