Sandro Wagner hat seine Karriere als aktiver Fußballer beendet. Der Ex-Nationalspieler stand zuletzt in der chinesischen Super League bei Tianjin Teda unter Vertrag....
Rechtzeitig zur Wiederaufnahme der chinesischen Fußball-Liga nach sechs Monaten Corona-Pause ist auch der deutsche Trainer Uli Stielike wieder bei seinem Club Tianjin Teda....
Sandro Wagner, der ehemalige Stürmer des FC Bayern München, denkt nach seinem Aus beim chinesischen Fußball-Erstligisten Tianjin Teda derzeit offenbar intensiv über zwei Wege nach, wie seine Karriere weitergehen könnte....
Der frühere Bayern-Profi Sandro Wagner beendet nach eineinhalb Jahren sein Kapitel beim chinesischen Fußball-Erstligisten Tianjin Teda. "Ich hatte tolle 18 Monate in China", sagte der 32 Jährige der Bild-Zeitung: "Aber ich habe daheim eine Familie mit mittlerweile vier Kindern. Unter den aktuellen Umständen habe ich Angst, nach China zu reisen und sie hier allein zu lassen."...
Der frühere DFB-Trainer Uli Stielike muss sich auf einen Neustart in Chinas Fußball-Superliga wohl noch länger gedulden....