Darmstadt 98 hat in Fynn Lakenmacher den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet
18.04.2024 11:42

SV Darmstadt gibt ersten Sommer-Neuzugang bekannt

Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98 hat mit Fynn Lakenmacher den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet.... mehr »
Erst gefeiert, dann ausgelacht! Hans Jörg Butt wird das Spiel auf Schalke 2004 wohl nie vergessen
17.04.2024 11:47

Anstoß verpennt! Butts Mega-Panne vor 20 Jahren

Torwart Hans Jörg Butt war Ende der Neunziger- und Anfang der 2000er-Jahre für seine Treffsicherheit vom Elfmeterpunkt berühmt. Am 17. April 2004 wurde ihm das aber auch einmal zum peinlichen Verhängnis. sport.de erinnert aus diesem Grunde an die wohl kuriosesten Torwart-Patzer aller Zeiten.... mehr »
Für Jahn Regensburg setzte es im Kampf um den Aufstieg einen Rückschlag
14.04.2024 15:36

Regensburg verpasst Sprung an die Spitze

Den Sprung an die Spitze verpasst: Jahn Regensburg hat im Rennen um die sofortige Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga einen Rückschlag erlitten.... mehr »
Jahn Regensburg marschiert Richtung Aufstieg
06.04.2024 15:55

Regensburg gewinnt Top-Spiel in Münster

Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg hat in der 3. Fußball-Liga die Spitzenposition gefestigt und einen weiteren Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg gemacht.... mehr »
Dresden und Markus Anfang verpassten einen Big Point
16.03.2024 16:00

Drittliga-Aufstiegskampf spitzt sich immer mehr zu

Die ersten vier Teams der Tabelle liegen nur noch drei Punkte auseinander.... mehr »