FC Midtjylland 06.02.2023 Ulsan Hyundai
-:-
Don-gyeong Lee spielte nur einmal für den FC Schalke
12.05.2022 13:52

Wie es mit Schalkes Pechvogel Lee jetzt weitergeht

In der vergangenen Winterpause hatte sich der FC Schalke 04 die Dienste eines vielversprechenden Mittelfeldspielers gesichert, wurde Dong-gyeong Lee in verschiedenen Medienberichten doch immerhin als "Korea-Messi" angepriesen. Wirklich etwas zum Wiederaufstieg der Königsblauen beitragen konnte der Südkoreaner allerdings nicht. Wie geht es mit Lee jetzt auf Schalke weiter?... mehr »
Dong-gyeong Lee wechselt zum FC Schalke 04
31.01.2022 14:07

FC Schalke 04 tütet nächsten Winter-Transfer ein

Nach Marius Lode und Andreas Vindheim hat Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 einen dritten Winter-Neuzugang präsentiert.... mehr »
Dong-gyeong Lee soll das Interesse des FC Schalke geweckt haben
14.01.2022 11:05

Schalke macht offenbar Jagd auf "südkoreanischen Messi"

Bislang ist der Norweger Andreas Vindheim der einzige Winter-Neuzugang des FC Schalke 04. Dass die Königsblauen ihren Kader bis zum Deadline Day noch weiter verstärken wollen, ist jedoch verbrieft. Ein möglicher Kandidat könnte aus Südkorea kommen.... mehr »
Bayern-Coach Flick muss mit seinem Team gegen Al Ahly SC ran
04.02.2021 20:37

Bayern-Gegner für Klub-WM steht fest

Der FC Bayern München trifft im Halbfinale der Klub-WM am Montag (19:00 Uhr/MEZ) in Katar auf den afrikanischen Champions-League-Sieger Al Ahly SC.... mehr »
22.01.2021 08:57

HSV-Abschied von Hinterseer perfekt

Nach eineinhalb Jahren verlässt Angreifer Lukas Hinterseer den Zweitligisten Hamburger SV wieder. Der 29-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom HSV zu Ulsan Hyundai FC in die erste Liga Südkoreas.... mehr »