Luca Gotti soll US Lecce zum Klassenerhalt führen
12.03.2024 10:48

US Lecce präsentiert nach Kopfstoß-Skandal neuen Trainer

Sein Vorgänger hatte am Sonntag mit einem Kopfstoß für einen Skandal gesorgt.... mehr »
Lecce-Trainer Roberto D'Aversa wurde nach seiner Kopfstoßattacke entlassen
11.03.2024 11:23

Lecce-Coach nach Kopfstoß gefeuert

Der italienische Fußball-Erstligist US Lecce hat sich nach einem Kopfstoß gegen einen gegnerischen Spieler von seinem Trainer Roberto D'Aversa getrennt.... mehr »
Roberto D'Aversa bat um Entschuldigung
10.03.2024 22:59

Mega-Skandal! Trainer gibt gegnerischem Stürmer Kopfstoß

Er habe seine Spieler in der Hitze des Moments vor einem Platzverweis bewahren wollen.... mehr »
Dusan Vlahovic (r.) traf doppelt
21.01.2024 22:52

Juventus Turin feiert souveränen Sieg

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat sich wieder an die Tabellenspitze der Serie A gesetzt.... mehr »
Milan gewann gegen Rom
14.01.2024 22:50

Milan knackt die Roma, Lazio rückt vor

Bayern Münchens Champions-League-Achtelfinalgegner Lazio Rom ist in der italienischen Fußball-Meisterschaft auf den fünften Rang vorgerückt.... mehr »