Hannover 96 21.03.2024 Werder Bremen
3:1
Freigang (l.) und Anyomi trafen für die Eintracht
25.03.2024 21:54

Frankfurt schnuppert wieder an Europa

Die Eintracht verkürzt den Rückstand auf Platz drei.... mehr »
Tim Wiese und Werder Bremen streiten sich vor Gericht.
25.03.2024 19:36

Stadionverbot: Keine Einigung zwischen Wiese und Werder

Vor Gericht steht weiter Aussage gegen Aussage. Es geht um ein Stadionverbot für Wiese - aber vor allem um die Kosten des Verfahrens und nicht zuletzt das Image von Werders früherem Torwart.... mehr »
Werder Bremen fehlen derzeit mehrere Millionen Euro
24.03.2024 21:08

Millionen-Ärger bei Werder wegen Sponsor

Seit Anfang des Jahres kann der in den letzten Jahren finanziell nicht gerade auf Rosen gebettete Fußball-Bundesligist Werder Bremen dank des Einstiegs eines regionalen Investorenbündnisses unbesorgter in die Zukunft schauen. Doch wie nun enthüllt wurde, ist das frische Geld auch dringend nötig, denn Sponsor Wohninvest ist mit seinen Zahlungen in Rückstand - um wie viel, das wurde nun enthüllt.... mehr »
Dawid Kownacki muss einige Wochen pausieren
22.03.2024 13:48

"Sehr ärgerlich": Werder Bremen wochenlang ohne Kownacki

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss in den kommenden Wochen verletzungsbedingt auf Angreifer Dawid Kownacki verzichten.... mehr »
Bei Werder Bremen gibt es Ärger um einen Bericht über Präsident  Dr. Hubertus Hess-Grunewald
22.03.2024 08:52

Werder Bremen wehrt sich gegen Spekulationen

Bei Werder Bremen gibt es massiven Ärger aufgrund eines Medienberichts, in dem verschiedene Vorwürfe gegen Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald laut wurden. Diesen wollte der Bundesligist nicht unwidersprochen stehen lassen.... mehr »