Wer bekommt das Bundesliga-Rechtepaket?
24.04.2024 19:42

Streit zwischen DAZN und DFL eskaliert

Die Auktion der TV-Rechte ist nach einer Auseinandersetzung unterbrochen. Jetzt glaubt DAZN, ein Problem gelöst zu haben. Die DFL sieht das anders. Der Ton wird wieder schärfer.... mehr »
Bei den nächsten Niedersachsenderbys sind womöglich keine Gästefans erlaubt
24.04.2024 14:56

Niedersachsen-Derby ohne Gästefans? Politik wird deutlich

Die beiden möglichen Niedersachsen-Derbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig in der nächsten Saison der 2. Fußball-Bundesliga sollen nach den Ausschreitungen zuletzt jeweils ohne Gästefans stattfinden.... mehr »
S04-Sportdirektor Marc Wilmots (l.) im Gespräch mit Cheftrainer Karel Geraerts
24.04.2024 14:07

Schalke-Abschied? Wilmots äußert sich zu Geraerts-Plänen

Der FC Schalke 04 befindet sich nach 30 Spieltagen in der 2. Bundesliga noch immer in latenter Abstiegsgefahr, rangiert in der Tabelle auf einem mangelhaften 13. Tabellenplatz. Dem Klassenerhalt werden in den kommenden Wochen alle weiteren sportlichen und personellen Themen untergeordnet, wie S04-Sportdirektor Marc Wilmots nun erneut betonte. Auch die Frage nach der weiteren Zukunft von Cheftrainer Karel Geraerts.... mehr »
Domenico Tedesco coachte einst den FC Schalke 04
24.04.2024 14:01

Spektakuläre Gerüchte um Ex-Schalke-Coach Tedesco

Erst im März verlängerte Domenico Tedesco seinen Vertrag als belgischer Nationalcoach bis 2026. Nun allerdings gibt es Spekulationen um die Zukunft des früheren Cheftrainers des FC Schalke 04 ab der kommenden Saison - und diese haben es durchaus in sich.... mehr »
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl wird beim HSV gehandelt
24.04.2024 13:34

Manager-Hammer? HSV streckt Fühler nach Kehl aus

Bei Borussia Dortmund ging Sebastian Kehl zuletzt als Verlierer aus der Personalrochade an der Vereinsspitze hervor. Jetzt gibt es erste Gerüchte um einen möglichen Abgang des Sportdirektors vom BVB. Der HSV soll die Fühler nach Kehl ausstrecken.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker