Tuchel verlässt den FC Bayern im Sommer 2024
25.04.2024 20:39

Bayern-Bosse schließen Tuchel-Kehrtwende aus

Beim FC Barcelona vollzog Trainer Xavi in dieser Woche eine spektakuläre Kehrtwende und verkündete seinen Rücktritt vom Rücktritt. Beim FC Bayern wird das nicht passieren. Am Aus von Thomas Tuchel gibt es nichts zu rütteln. Weder von Trainer- noch von Vereinsseite.... mehr »
Alphonso Davies könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
25.04.2024 19:57

"Keine Annäherung" zwischen Davies und Bayern

Ob Alphonso Davies auch in der kommenden Saison noch das Trikot des FC Bayern trägt, ist weiterhin unklar. Der Flirt des Kanadiers mit Real Madrid ist heiß, das Verhältnis zum deutschen Rekordmeister dagegen abgekühlt.... mehr »
Martín Demichelis steht bei River noch bis Ende 2025 unter Vertrag
25.04.2024 17:39

Demichelis sagt dem FC Bayern vorsorglich ab

Martin Demichelis kennt den FC Bayern. Sein Name wurde bei den Münchnern ins Spiel gebracht als Tuchel-Nachfolger. Doch er bleibt in seiner Heimat Argentinien.... mehr »
Niklas Süle ist beim BVB zumeist nur Bankdrücker
25.04.2024 17:32

Süle am Scheideweg seiner Karriere

Niklas Süle ist eines der Sinnbilder der enttäuschenden Saison von Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger selbst erlebt eine Spielzeit zum Vergessen, die Nationalmannschaft droht in weite Ferne zu rücken. Auch seine Zukunft beim BVB ist alles andere als sicher.... mehr »
Deniz Undav bleibt wohl beim VfB Stuttgart
25.04.2024 17:02

VfB Stuttgart trifft Undav-Entscheidung

Der VfB Stuttgart macht offenbar Nägel mit Köpfen und wird Top-Stürmer Deniz Undav zur kommenden Saison fest unter Vertrag nehmen. Das hohe Gehalt des deutschen Nationalstürmers nehmen die Schwaben dabei angeblich in Kauf.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker