Julian Brandt (r.) spielt mit dem BVB am Samstag in Leipzig
23.04.2024 15:38

BVB-Star erinnert sich: "Sehr schlechten Charakter gezeigt"

Vier Spieltage vor Schluss hinkt Borussia Dortmund dem Vierten RB Leipzig mit zwei Punkten weniger in der Tabelle hinterher. Genau dieser vierte Platz soll es am Ende in der Bundesliga aber unbedingt werden, da nur dieser auch definitiv zur erneuten Champions-League-Teilnahme berechtigt. Umso wichtiger ist die Partie am kommenden Samstag (ab 15:30 Uhr) für den BVB - denn da geht es zu den Roten Bullen.... mehr »
Ralf Rangnick soll Favorit auf die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern sein
23.04.2024 15:20

Rangnick? Bloß nicht, liebe Bayern!

So schnell kann es gehen. Nach der Absage von Julian Nagelsmann soll plötzlich Österreichs Bundestrainer Ralf Rangnick Favorit auf den Trainerposten beim FC Bayern sein. Von dem Fußball-Professor sollten die Münchner allerdings die Finger lassen. Ein Kommentar.... mehr »
Simon Rolfes ist für die Transfers bei Bayer Leverkusen zuständig
23.04.2024 15:08

Bayer-Boss Rolfes gibt Transfer-Einblicke

Simon Rolfes hat mit seinen Transfer-Entscheidungen im vergangenen Sommer die Weichen für den atemberaubenden Erfolg von Bayer Leverkusen gestellt. Nun gab der Ex-Profi Einblicke in seine Arbeit. An mehreren Leistungsträgern war er gleich einige Jahre hinterher, verriet Rolfes.... mehr »
Leonie Maier beendet im Sommer ihre Karriere
23.04.2024 15:07

Olympiasiegerin Maier beendet Karriere

Fußballerin Leonie Maier holte Gold bei Olympia 2016 und wurde mit der DFB-Mannschaft 2013 Europameisterin. Nun hat sie genug vom Profi-Dasein.... mehr »
Wo geht es für Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern weiter?
23.04.2024 15:07

Tuchel mit schlechten Karten im United-Poker?

Wie geht es für Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern weiter? Diese Frage beschäftigt nicht nur den Trainer selbst, sondern unter anderem die Fans von Manchester United, wo der Deutsche als heißer Nachfolge-Kandidat von Erik ten Hag gehandelt wird. Unklar ist, wie heiß die Spur ins Old Trafford wirklich ist.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker