Nach zwölf Jahren endet im Sommer die Ära von Franck Ribéry beim FC Bayern München. Ans Aufhören denkt der 36-Jährige allerdings noch nicht. Völlig offen ist allerdings noch, wohin es ihn zieht....
Nach zwölf Jahren endet die Ära von Franck Ribéry beim FC Bayern München. Ans Aufhören denkt der 36-Jährige allerdings noch nicht. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Routinier seine Karriere in der Wüste fortsetzt....
Der frühere kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic ist nach knapp einem Jahr zurück im Fußballgeschäft. Der 50-Jährige unterzeichnete am Freitag einen Dreijahresvertrag bei Al-Ittihad Dschidda in Saudi-Arabien....
Der marokkanische Nationalspieler Aziz Bouhaddouz verlässt den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli und wechselt nach Saudi-Arabien. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart....
Der Schweizer Rene Weiler wird zur kommenden Saison Trainer des saudi-arabischen Fußball-Erstligisten Al-Shabab Riad. Weiler war von November 2014 bis Juni 2016 Trainer des 1. FC Nürnberg....
30. Spieltag
16.05.2019 21:30 Al Ahli SFC Al Ahli SFC - Al Ettifaq Al Ettifaq
16.05.2019 21:30 Al Fayha Al Fayha - Al Wehda Al Wehda
16.05.2019 21:30 Al Nassr Al Nassr - Al Batin Al Batin
16.05.2019 21:30 Al Qadsiah Al Qadsiah - Al Hazem Al Hazem
16.05.2019 21:30 Al Fateh Al Fateh - Al Ra’ed Al Ra’ed
16.05.2019 21:30 Al Hilal Al Hilal - Al Shabab Al Shabab
16.05.2019 21:30 Al Taawoun Al Taawoun - Al Faysali Al Faysali
16.05.2019 21:30 Ohod Club Ohod Club - Al Ittihad Al Ittihad