ANfang Oktober hatte sich in Indonesien eine furchtbare Katastrophe ereignet
23.12.2022 14:48

Stadionkatastrophe: Familien der Opfer reichen Klage ein

Nach der Stadionkatastrophe mit 135 Toten in Indonesien ziehen Angehörige der Opfer vor Gericht. Die Familien fordern rund 62 Milliarden Rupiah (3,75 Millionen Euro) Schadenersatz. Auch der Plan, das Kanjuruhan-Stadion abzureißen, soll verworfen werden. Stattdessen soll es als Mahnmal zur Erinnerung an die Tragödie dienen. Eine entsprechende Klage wurde am Mittwoch in Malang eingereicht.... mehr »
Das Kanjuruhan-Stadion nach der Katastrophe
18.10.2022 13:32

Nach Katastrophe: Indonesien will Stadion abreißen

Nach der Stadionkatastrophe mit 133 Toten in Indonesien soll das Kanjuruhan-Stadion in Malang abgerissen und anschließend wiederaufgebaut werden. Das gab Staatspräsident Joko Widodo am Dienstag bekannt.... mehr »
In Indonesien gedenken die Menschen den Opfern der Stadion-Katastrophe
05.10.2022 09:45

Indonesischer Präsident besucht Ort der Stadion-Katastrophe

Nach der Stadion-Katastrophe auf der indonesischen Insel Java hat Präsident Joko Widodo Hinterbliebene der 133 Todesopfer besucht.... mehr »
Untersuchungen rund um die Tragödie gehen weiter
04.10.2022 11:00

Weitere Tote nach Stadion-Katastrophe in Indonesien

Die Zahl der Toten als Folge der Stadionkatastrophe am Samstag in Indonesien hat sich auf 131 erhöht.... mehr »
Trauer in Indonesien nach der Stadionkatastrophe: 125 Menschen starben in Malang
03.10.2022 16:03

Erste Konsequenzen nach Stadion-Katastrophe in Indonesien

Nach der Stadionkatastrophe in Indonesien mit mindestens 125 Todesopfern hat die Regierung des südostasiatischen Landes die Polizei beauftragt, die Verantwortlichen für die Massenpanik zu ermitteln und zu bestrafen.... mehr »
Mehr als 300 Personen wurden am Samstagabend verletzt
03.10.2022 10:33

Arema-Präsident bittet unter Tränen um Entschuldigung

Unter Tränen hat der Präsident des indonesischen Fußball-Klubs Arema FC nach der Stadionkatastrophe in Malang um Entschuldigung gebeten.... mehr »
In Indonesien hat es eine Stadion-Tragödie gegeben
02.10.2022 16:35

Zahlreiche Opfer bei Stadion-Tragödie - BVB-Reise betroffen?

Eine der schwersten Stadionkatastrophen der Geschichte erschüttert Indonesien. Die Zahl der Toten musste mehrfach oben korrigiert werden. Auch eine geplante Reise des BVB können von der Tragödie betroffen sein.... mehr »
Thomas Doll zeigt sich schockiert
02.10.2022 12:51

Doll nach Katastrophe "unsagbar traurig"

Die Stadionkatastrophe mit mindestens 174 Toten hat den in Indonesien tätigen Trainer Thomas Doll schwer mitgenommen. "Ich bin unsagbar traurig über die Vorfälle", sagte der frühere Fußball-Nationalspieler, der seit April den elfmaligen Meister Persija Jakarta betreut, der "Bild"-Zeitung: "Die Verarbeitung wird sicherlich lange brauchen."... mehr »
Thomas Doll heuert in Indonesien an
23.04.2022 11:26

Thomas Doll wechselt nach Indonesien

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Thomas Doll wechselt nach Indonesien.... mehr »
Joko Driyono nach Verdacht der Spielmanipulation verhört
18.02.2019 12:56

Spielmanipulation? Indonesischer Verbandsboss verhört

Der Präsident des indonesischen Fußball-Verbands PSSI ist wegen angeblicher Verwicklungen in einen Spielmanipulationsskandal verhört worden.... mehr »
Bandung-Anhänger töten einen Fan des Erzrivalen
24.09.2018 12:53

Fußball-Fan mit Eisenstangen zu Tode geprügelt

Ein indonesischer Fußball-Fan ist am Sonntag von Anhängern eines rivalisierenden Klubs mit Eisenstangen und Holzbrettern zu Tode geprügelt worden.... mehr »