Thomas Letsch wird Trainer in Arnheim
27.05.2020 13:53

Letsch neuer Trainer bei Vitesse Arnheim

Als dritter deutscher Fußballtrainer wird Thomas Letsch in der kommenden Saison als Chefcoach in der niederländischen Ehrendivision tätig. Der 51 Jahre alte Ex-Coach von Austria Wien und Red Bull Salzburg wird bei Vitesse Arnheim Nachfolger des Interimstrainers Edward Sturing. Das gab der Klub auf seiner Homepage bekannt.... mehr »
Ajax-Talent Sergino Dest galt beim FC Bayern als einer der Top-Kandidaten in der kommenden Transferperiode. Der 19-Jährige sollte beim Rekordmeister die Lücke auf der Rechtsverteidiger-Position füllen. Doch dazu wird es wohl nicht kommen....
Der FC Bayern sucht für die neue Spielzeit einen neuen Rechtsverteidiger, die Leihe von Álvaro Odriozola wird höchstwahrscheinlich nicht ausgedehnt. Top-Kandidat soll Ajax-Youngster Sergino Dest sein, zuletzt ruhten die Gespräche allerdings. Offenbar kommt nun neuer Schwung in die Personalie....
Der frühere Bundesliga-Torhüter Timon Wellenreuther verlässt nach drei Jahren den niederländischen Fußball-Erstligisten Willem II Tilburg....
Vor gar nicht allzu langer Zeit galt der Wechsel von Sergino Dest zum FC Bayern als nahezu sicher. Der junge Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam verstärkt den deutschen Rekordmeister zur kommenden Saison, waren sich zahlreiche Medien einig. Doch bis heute ist der Deal nicht fix, und nahezu täglich wird die illustre Liste der interessierten Top-Klubs länger. Offenbar mischt nun auch der BVB mit....