Jerdy Schouten soll beim BVB auf dem Zettel stehen
19.03.2024 07:36

Plant der BVB einen Transfer-Doppelschlag?

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison schaut Borussia Dortmund offenbar auch auf die PSV Eindhoven. Gleich zwei Spieler des Achtelfinal-Gegners aus der Champions League sollen beim BVB auf dem Zettel stehen.... mehr »
Borna Sosa (l.) spielte fünf Jahre lang für den VfB Stuttgart
15.03.2024 20:48

Überraschende Worte von Ex-Star zum Höhenflug des VfB

Borna Sosa stand fünf Jahre lang beim VfB Stuttgart unter Vertrag, war in dieser Zeit gesetzter Stammspieler auf der Linksverteidiger-Position. Seit seinem Weggang im Sommer 2023 eilen die Schwaben plötzlich von Sieg zu Sieg, befinden sich klar auf Kurs Champions League. Warum lief es mit Sosa im Team noch nicht so herausragend gut?... mehr »
Malik Tillman ist vom FC Bayern an PSV Eindhoven verliehen
15.03.2024 08:29

Leihgabe will nicht zurück zum FC Bayern

Bis zum Saisonende ist Malik Tillman vom FC Bayern an die PSV Eindhoven verliehen. Das Mittelfeldjuwel deutete nun an, dass es gerne über den Sommer hinaus beim Eredivisie-Spitzenreiter bleiben würde.... mehr »
Johan Bakayoko (r.) soll beim BVB auf dem Zettel stehen
13.03.2024 23:23

BVB hat PSV-Star weiterhin im Visier

Für Johan Bakayoko war das Achtelfinal-Rückspiel am Mittwochabend bei Borussia Dortmund (0:2) ein ganz besonderes. Nicht nur, dass der Flügelspieler mit seiner PSV Eindhoven unbedingt ins Viertelfinale der Königsklasse einziehen wollte. Bakayoko gilt auch als vermeintliche Wunschspieler des BVB und wurde bereits vor Monaten bei den Schwarz-Gelben gehandelt.... mehr »
Der FC Bayern beschäftigt sich offenbar mit Quilindschy Hartman
07.03.2024 14:15

FC Bayern beobachtet offenbar Nationalspieler

Der FC Bayern blickt im Rahmen der Kaderplanung wohl in Richtung Eredivisie. Ein niederländische Nationalspieler soll das Münchner Interesse geweckt haben.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker