Wechselt von Greuther Fürth in die Niederlande: Nick Viergever
17.05.2022 12:09

Viergever verlässt Greuther Fürth

Verteidiger Nick Viergever verlässt Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth und wechselt in seine niederländische Heimat zum FC Utrecht.... mehr »
Sébastien Haller wird beim FC Bayern und BVB gehandelt
17.05.2022 09:28

BVB im Vorteil? FC Bayern bei Haller offenbar skeptisch

Der FC Bayern sowie Borussia Dortmund werden mit Sébastien Haller von Ajax Amsterdam in Verbindung gebracht. Aktuell scheint der BVB im Rennen um den Torjäger im Vorteil zu sein, wohl auch, weil der gebürtige Franzose in München nicht ganz so hoch im Kurs stehen soll.... mehr »
Der Deutsche Frank Wormuth ist nicht länger des niederländischen Erstligisten Heracles Almelo
16.05.2022 15:54

Heracles Almelo trennt sich von Wormuth

Der niederländische Erstligist Heracles Almelo hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem deutschen Trainer Frank Wormuth getrennt und wird ohne ihn in die Playoffs um den Verbleib in der höchsten Profiklasse gehen. Das entschied die Vereinsführung.... mehr »
Danilho Doekhi wechselt zu Union Berlin
16.05.2022 10:25

Union Berlin verpflichtet Oranje-Kante

Fußball-Bundesligist Union Berlin treibt die Personalplanungen für die kommende Saison voran.... mehr »
Wechselt Ryan Gravenberch von Ajax zum FC Bayern?
13.05.2022 21:16

Insider: FC Bayern erhöht Angebot für Gravenberch

Ryan Gravenberch gilt beim FC Bayern als Wunschkandidat für das zentrale Mittelfeld. Allerdings pokern die Münchner derzeit noch mit Ajax Amsterdam um die mögliche Ablösesumme. Nun ist der deutsche Rekordmeister wohl einen Schritt auf die Niederländer zugegangen.... mehr »