Im Trabzonspor-Stadion kam es am Sonntag zu heftigen Krawallen
18.03.2024 10:38

Randale in Süper-Lig-Spiel: Türkei kündigt Konsequenzen an

Der türkische Fußballverband (TFF) hat nach den schweren Ausschreitungen nach dem Süper-Lig-Spiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul harte Strafen angekündigt.... mehr »
In der Türkei ist es zu Gewalt-Szenen nach einem Fußballspiel gekommen
17.03.2024 22:21

Erneuter Eklat im türkischen Fußball

In der Türkei kommt es erneut nach einem Fußball-Spiel zu wüsten Szenen. Nach dem 3:2 von Fenerbahce bei Trabzonspor stürmen Fans das Feld und liefern sich Auseinandersetzungen mit Spielern.... mehr »
Der Vertrag von Marco Reus beim BVB läuft aus
24.02.2024 21:38

Wilde Türkei-Gerüchte um Marco Reus

Weiter ist unklar, wie es für Marco Reus in der kommenden Saison weitergeht. Sein Vertrag bei Borussia Dortmund läuft aus. Nun machen wilde Gerüchte um einen Wechsel des ehemaligen BVB-Kapitäns die Runde. Angeblich lockt die Türkei den Offensivakteur.... mehr »
Derrick Köhn verlässt Hannover
08.02.2024 21:41

Hannover kassiert Gala-Millionen für Köhn

Sportlich ein Verlust, doch auch für den Zweitligisten lohnt sich der Transfer.... mehr »
Thomas Meunier verlässt den BVB
08.02.2024 15:39

Emotionale Abschiedsworte von Meunier

Borussia Dortmund und Thomas Meunier gehen - dreieinhalb Jahre nachdem der Belgier ablösefrei von Paris Saint-Germain zum BVB wechselte - getrennte Wege. Der 32-Jährige schließt sich mit sofortiger Wirkung dem türkischen Erstligisten Trabzonspor an. Das bestätigten die Klubs am Mittwoch. Kurz nach Bekanntgabe warf der Deal allerdings Fragen auf.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker