Volles Haus zum Einstand in der neuen Generali-Arena
26.06.2018 10:28

Austria: Eröffnungsspiel ist ausverkauft

Das Eröffnungsspiel der neugebauten Generali-Arena von Austria Wien gegen Borussia Dortmund ist ausverkauft. Auf dem Spielermarkt stehen die "Veilchen" vor der Verpflichtung von Stürmer Bright Edomwonyi... mehr »
Viele bekannte Gesichter spielen unbeachtet von der Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball unter anderem auf den ehemaligen Gladbach-Stürmer, der bei der Borussia scheiterte und heute wieder in Holland knipst....
Sportdirektor Franz Wohlfahrt kämpft um einen Schlüsselspieler im Austria-Mittelfeld
12.01.2017 13:00

Noch ein Österreicher für Rizespor?

Der türkische Verein Çaykur Rizespor befindet sich offenbar auf Einkaufstour in Österreich. Nach Bright Edomwonyi von Sturm Graz könnte ein weiterer Bundesliga-Kicker bald das Team von Jakob Jantscher verstärken.... mehr »
Bright Edomwonyi verlässt Sturm und wechselt in die Türkei
11.01.2017 16:30

Edomwonyi-Abgang füllt die Sturm-Kasse

Nun ist es fix: Bright Edomwonyi verlässt den SK Sturm und wechselt in die Türkei. Bei seinem neuen Verein trifft er auf einen ÖFB-Legionär und füllt den Grazern durch seinen Verkauf auch noch die Vereinskasse.... mehr »
Transferfenster hin oder her - kaum ein Tag vergeht, ohne dass die internationale mal wieder einen neues Gerücht aus dem Hut zaubert. Heute im Fokus: Verstärkung für die Dortmunder Bubi-Truppe. ...