Gabriel Vidovic ist vom FC Bayern an Dinamo Zagreb verliehen
15.04.2024 14:54

Bayern-Talent wahrt doppelte Titelchance

Gabriel Vidovic galt in Reihen des FC Bayern lange Zeit als vielversprechendes Talent. Der ganz große Durchbruch blieb jedoch aus, sodass sich der 20-Jährige nach nur vier Profieinsätzen dazu entschied, sein Glück vorerst andernorts zu suchen. Eine Leihe zu Vitesse Arnheim lief 2022/23 solide, im Sommer 2023 zog das Offensivtalent zu Dinamo Zagreb weiter. Dort läuft es durchaus rund.... mehr »
Koffi Kouao (l.) wird wohl nicht zum FC Schalke 04 wechseln
29.01.2024 13:53

"Tut richtig weh": FC Schalke 04 droht Transfer-Desaster

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge war der Transfer von Koffi Kouao zum FC Schalke 04 so gut wie sicher. Sogar einen Teil des Medizinchecks soll der Rechtsverteidiger bereits in Gelsenkirchen absolviert haben. Nun bahnt sich allerdings eine bittere Kehrtwende für die Knappen an.... mehr »
Für ein Mini-Gehalt nach Split zurück: Nikola Kalinic
03.01.2024 19:10

Ex-Milan-Star spielt für einen Euro

Der langjährige kroatische Fußball-Nationalspieler Nikola Kalinic kehrt für ein Mini-Gehalt zu seinem Jugendklub zurück.... mehr »
Gabriel Vidovic (2.v.r.) wurde vom FC Bayern verliehen
27.12.2023 13:04

Rückkehr oder Abschied? Bayern-Juwel bezieht Stellung

Im Sommer verlieh der FC Bayern Eigengewächs Gabriel Vidovic an Dinamo Zagreb. Beim kroatischen Top-Klub hat sich der Offensiv-Allrounder seither prächtig entwickelt. Nun hat der 20-Jährige über eine mögliche Rückkehr nach München gesprochen.... mehr »
Robert Ramsak (m.) steht noch bis 2024 beim FC Bayern unter Vertrag
04.12.2023 13:53

U17-Weltmeister des FC Bayern vor Zukunftsentscheidung

Mit der deutschen U17-Nationalmannschaft kürte sich Robert Ramsak vom FC Bayern jüngst zum Weltmeister. Nun stehen dem Stürmer wegweisende Wochen bevor.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker