Die Benfica-Talente Joao Neves und António Silva werden beim FC Bayern gehandelt
18.03.2024 21:03

Plant der FC Bayern eine 150-Millionen-Euro-Attacke?

Ein Duo des portugiesischen Rekordmeisters Benfica Lissabon hat der FC Bayern schon länger auf dem Radar. Einem Medienbericht zufolge macht der deutsche Branchenprimus jetzt offenbar Ernst. Eine Verpflichtung wäre allerdings äußerst kostspielig.... mehr »
Alan Varela soll unter anderem beim BVB auf dem Zettel stehen
07.03.2024 08:43

Medien: 70-Mio.-Talent soll Probleme des BVB lösen

Die Saison 2023/24 verdeutlicht schmerzhaft, dass im defensiven Mittelfeld bei Borussia Dortmund der Schuh drückt. Der Kniff von Trainer Edin Terzic, Emre Can mit der Kapitänsbinde und somit auch mit jeder Menge Selbstvertrauen auszustatten, ging überhaupt nicht auf. Kein Wunder, dass man sich beim BVB nach Neuzugängen auf besagter Position umschauen soll. In den Fokus ist dabei angeblich ein Argentinier gerückt.... mehr »
Benfica-Trainer Roger Schmidt steht in Portugal in der Kritik
06.03.2024 16:23

Schmidt denkt nicht an vorzeitigen Abschied von Benfica

Nach der 0:5-Pleite von Benfica Lissabon beim FC Porto rückt die Zukunft von Trainer Roger Schmidt wieder in den Blickpunkt. Er rechnet mit einer Reaktion seiner Mannschaft.... mehr »
António Silva wird offenbar vom FC Bayern beobachtet
06.03.2024 15:57

FC Bayern beeindruckt von Benfica-Star - Ablöse geringer?

Der FC Bayern hat in den vergangenen Jahren immer wieder viel Geld in die Hand genommen, um die Innenverteidigung aufzurüsten. Die Münchner haben nun offenbar einen Abwehrtalent aus Portugal fest im Blick, wenngleich eine Verpflichtung von mehreren Faktoren abhängt.... mehr »
Roberto De Zerbi (l.) soll Trainer-Kandidat beim FC Bayern sein
06.03.2024 10:39

Das ist die Trainer-Prioliste des FC Bayern

Der FC Bayern braucht im Sommer einen Nachfolger für Thomas Tuchel. Auf der Liste des deutschen Rekordmeisters stehen mehrere Kandidaten, die Prioritäten sind aber klar verteilt.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker