Schick (re.) vergab für Bayer vom Punkt
04.10.2022 23:01

Bayer Leverkusen verliert nach Elfer-Fail und VAR-Wirbel

Giftig, engagiert - aber schon wieder besiegt: Bayer Leverkusen hat einen auch für Gerardo Seoane immens wichtigen Erfolg in der Champions League verpasst. Die Mannschaft des massiv angezählten Trainers aus der Schweiz unterlag beim FC Porto mit 0:2 (0:0) und hinkt nun auch in der Königsklasse mit drei Punkten aus drei Spielen den eigenen Ansprüchen hinterher. Seoanes Tage unter dem Bayerkreuz könnten bald gezählt sein.... mehr »
Gerardo Seoane droht bei Bayer Leverkusen das Aus
03.10.2022 21:52

Job-Endspiel in der CL? Bayer-Coach Seoane äußert sich

Cheftrainer Gerardo Seoane von Bayer Leverkusen hat sich vor seinem persönlichen Endspiel beim FC Porto gelassen gegeben.... mehr »
Conceicaos Familie wurde von Unbekannten attackiert
14.09.2022 15:31

Porto-Coach und Familie im Auto attackiert

Das Auto der Familie von Sergio Conceicao, Trainer vom FC Porto, ist nach der 0:4-Niederlage gegen den FC Brügge attackiert worden.... mehr »
Robert Lewandowski traf dreifach
07.09.2022 23:14

Lewandowski liefert - Reds im Tal der Tränen

Fehlstart für Jürgen Klopp und seinen FC Liverpool, historischer Dreierpack und Auftaktsieg für Robert Lewandowski und den FC Barcelona: Der Trainer und der Torjäger, die lange die Fußball-Bundesliga prägten, erlebten am ersten Spieltag der Champions League die Extreme. Klopps Reds gingen bei der SSC Neapel mit 1:4 (0:3) unter, Barca siegte dank des Weltfußballers 5:1 (3:1) gegen Viktoria Pilsen.... mehr »
Tony Martinez steht angeblich auf dem Zettel der Augsburger
23.07.2022 12:49

Medien: FCA bietet zehn Millionen Euro für Stürmer

Fußball-Bundesligist FC Augsburg will offenbar für eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro Stürmer Tony Martinez vom FC Porto verpflichten. Dies meldete zumindest am Samstag die in Madrid erscheinende spanische Sport-Tageszeitung AS.... mehr »