Die Pfiffe der eigenen Fans nach der schwachen Vorstellung des FC Schalke 04 mit dem 1:3 (0:0) beim FC Porto waren eigentlich nicht zu überhören, doch Domenico Tedesco wollte davon nichts wissen....
Königsblauer Jubel schon vor dem Anpfiff: Dank der Schützenhilfe von Lokomotive Moskau hat der FC Schalke 04 vorzeitig das Achtelfinale in der Champions League erreicht, die Chance auf den Gruppensieg aber nach einer schwachen Vorstellung verspielt....
Mit einem Sieg in Porto - oder Schützenhilfe aus Moskau - könnte Schalke 04 schon am vorletzten Gruppenspieltag den Einzug ins Achtelfinale der Champions League perfekt machen....
Schalke 04 trifft schon zum sechsten Mal in seiner Klubgeschichte auf den FC Porto. Die Europapokalbilanz gegen die Portugiesen ist nach dem 1:1 im Heimspiel zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase weiterhin positiv....
In der Bundesliga noch hinterher, in der Champions League voll im Soll. Schalke 04 will beim FC Porto die Alltagssorgen vergessen und den vorzeitigen Einzug in das Achtelfinale der Königsklasse perfekt machen....