Portugal [Frauen] 15.11.2022 Costa Rica
1:0
Neuseeland 17.02.2023 Portugal [Frauen]
-:-
Die Schwedinnen hatten mit Gegner Portugal keine Probleme
17.07.2022 20:02

Schweden sichert sich den Gruppensieg

Titelverteidiger Niederlande hat bei der Fußball-EM der Frauen das Viertelfinale erreicht. Die Niederländerinnen zogen durch ein erst am Ende souveränes 4:1 (0:0) gegen die Schweiz in die K.o.-Phase ein.... mehr »
Freude bei den Niederländerinnen
13.07.2022 22:55

Holland trotzt Ausfällen und hat Viertelfinale vor Augen

Auch ohne Starstürmerin Vivianne Miedema haben die niederländischen Fußballerinnen bei der EM in England einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht. Der Titelverteidiger besiegte Nachrücker Portugal in Leigh mit 3:2 (2:1) und hat mit vier Punkten als Tabellenführer der Gruppe C das Weiterkommen dicht vor Augen. Die Portugiesinnen müssen mit nur einem Zähler um die K.o.-Phase bangen.... mehr »
Portugal traf noch zum 2:2-Ausgleich
09.07.2022 20:11

Schweiz verspielt klaren Vorsprung gegen Portugal

Die Fußballerinnen der Schweiz haben trotz eines frühen Doppelschlags einen erfolgreichen Start in die EM in England verpasst. Die Mannschaft von Trainer Nils Nielsen kam am Samstag in Leigh gegen Nachrücker Portugal trotz langer Führung nicht über ein 2:2 (2:0) hinaus. Beide Teams treffen in der starken Gruppe C noch auf Titelverteidiger Niederlande und Schweden.... mehr »
Klara Bühl traf für das DFB-Team gegen Portugal
10.04.2022 11:49

DFB-Torschützinnen reisen bei Nationalelf ab

Die Nationalspielerinnen Lena Lattwein und Felicitas Rauch vom VfL Wolfsburg sowie Klara Bühl vom FC Bayern München werden nicht zum nächsten WM-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen nach Serbien mitfliegen.... mehr »
Alexandra Popp (r.) reagierte sichtlich gerührt
10.04.2022 11:13

Tränen beim Comeback: Popp "ziemlich übermannt"

Alexandra Popp stand in schwarzer Jacke und mit verdreckten Stutzen schluchzend auf dem Rasen, immer wieder von einer lachenden Mitspielerin umarmt. Nach einem emotionalen Comeback hatte die Spielführerin der deutschen Fußballerinnen nach dem Abpfiff doch noch die Fassung verloren.... mehr »
09.04.2022 17:37

DFB-Frauen auf WM-Kurs