Federico Redondo wird wohl nicht zum FC Bayern wechseln
13.02.2024 13:23

FC Bayern geht bei Transfer-Kandidat leer aus

In den vergangenen zwei Transfer-Perioden wurde Thomas Tuchel beim FC Bayern kein neuer Sechser an die Seite gestellt. Ein Kandidat, der jüngst in der Gerüchteküche aufkam, scheint jedoch bald vom Markt zu sein. Die Suche müsste somit von vorne losgehen.... mehr »
Féderico Redondo soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
09.02.2024 13:30

Sohn von Real-Legende beim FC Bayern gehandelt

Dass sich Thomas Tuchel einen echten Sechser in den Reihen des FC Bayern wünscht, hat der Trainer selbst oft genug betont. Nun soll ein Name in den Fokus des deutschen Rekordmeisters gerückt sein, der bislang nicht kursierte: Féderico Redondo.... mehr »
Malatini trägt künftig grün-weiß
16.01.2024 18:17

Werder Bremen verpflichtet Argentinier Malatini

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den argentinischen Profi Julian Malatini verpflichtet.... mehr »
Julián Malatini (Mitte) soll bald für den SV Werder Bremen verteidigen
14.01.2024 08:05

Werder reagiert auf heiße Transfer-Gerüchte

Julián Malatini gilt als heiße Akte bei Werder Bremen. Angeblich befindet sich der Abwehrspieler schon im Anflug gen Deutschland. Clemens Fritz, Leiter des Lizenzbereichs beim Fball-Bundesligisten, äußert sich zu den Gerüchten.... mehr »
Lionel Messi spielt seit diesem Sommer in Miami
27.09.2023 07:18

Superstar Messi denkt an weiteren Vereinswechsel

Der Wechsel von Weltmeister und Superstar Lionel Messi von Paris Saint-Germain zu Inter Miami in die nordamerikanische Major League Soccer hat sich bis dato als voller Erfolg erwiesen. In bis dato zwölf Pflichtspielen für das Team aus Florida erzielte Messi elf Tore, sorgte in der US-Metropole für einen regelrechten Fußball-Boom. In seiner Karriereplanung soll Inter Miami aber noch längst nicht die letzte Station sein, wie La Pulga nun selbst betonte.... mehr »