Lanús 24.09.2022 San Lorenzo
Franco Di Santo hat seinen Vertrag beim argentinischen Klub San Lorenzo aufgelöst
28.12.2021 21:12

Offene Gehaltszahlungen: Di Santo löst Vertrag auf

Der frühere Bremer und Schalker Franco Di Santo hat seinen Vertrag beim argentinischen Klub Atletico San Lorenzo wegen offener Gehaltszahlungen aufgelöst. Dies berichteten verschiedene argentinische und spanische Medien am Dienstag.... mehr »
Frank Baumann ist Geschäftsführer bei Zweitligist Werder Bremen
15.11.2021 20:23

Baumann wehrt sich: Di Santo wurde nicht ignoriert

Franco Di Santo war gar nicht begeistert. Der Argentinier hatte seinem ehemaligen Arbeitgeber SV Werder Bremen eine Rückkehr angeboten. Doch seine Anrufe wurden von SVW-Manager Frank Baumann einfach ignoriert, so sein Vorwurf. Nun hat sich Baumann erklärt.... mehr »
Arjen Robben spielte einst für den FC Bayern
16.04.2021 07:25

Robben beendet Leidenszeit - Sokratis feiert Rekord

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Eine Legende des FC Bayern gibt nach einer langen Leidenszeit ihr Comeback, ein Ex-BVB-Profi feiert die griechische Meisterschaft und ein ehemaliger Schalke-Flop, der plötzlich wie am Fließband trifft.... mehr »
Adolfo Gaich ist argentinischer Nationalspieler
25.01.2020 19:32

Hat Schalke die Dauerlösung für den Angriff gefunden?

Der FC Schalke 04 hat sich bis zum Sommer die Dienste von Augsburgs Michael Gregoritsch gesichert. Offenbar sucht S04 in Argentinien nun nach einer Dauerlösung, sollte der Österreicher nicht fest verpflichtet werden.... mehr »