Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kann nicht zufrieden sein
01.10.2022 18:24

FC Liverpool rutscht tiefer in die Krise

Der FC Liverpool und Teammanager Jürgen Klopp rutschen immer weiter in die Krise.... mehr »
Liverpools Trainer Jürgen Klopp ist zufrieden mit seinem Arbeitsplatz
01.10.2022 15:57

Jürgen Klopp vermisst Sadio Mané

Jürgen Klopp trauert Sadio Mané zwar nicht nach, aber vermisst ihn schon ein wenig. "Ja!", antwortete der Trainer des FC Liverpool im Interview mit "Sky", auf eine entsprechende Frage nach dem Abgang des Weltklassefußballers zum FC Bayern München.... mehr »
Nach seinem Abschied vom BVB hat Erling Haaland die Premier League im Sturm erobert
30.09.2022 16:28

Wie Erling Haaland die Premier League erobert hat

Drei Monate hat Erling Haaland nach seinem Wechsel vom BVB zu Manchester benötigt, um die Premier League komplett auf den Kopf zu stellen. Auf wie neben dem Platz bricht der Norweger allwöchentlich Rekorde - und ein Ende ist nicht in Sicht.... mehr »
Pep Guardiola und Erik ten Hag trainierten gemeinsam beim FC Bayern
30.09.2022 15:02

Ten Hag war beim FC Bayern der "Mini-Pep"

Von 2013 bis 2015 arbeitete Erik ten Hag beim FC Bayern, der Niederländer coachte die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters. Im gleichen Zeitraum arbeitete Pep Guardiola als Trainer der Bayern-Profis. An diesem Sonntag treffen die ehemaligen Wertgefährten in einem brisanten Manchester-Derby in der Premier League aufeinander.... mehr »
Christopher Nkunku könnte RB Leipzig im Sommer 2023 verlassen
30.09.2022 13:44

Nkunku-Transfer in die Premier League bahnt sich an

Ein Premier-League-Schwergewicht arbeitet offenbar zielstrebig an einem Transfer von Christopher Nkunku von RB Leipzig. Der Franzose hat Berichten zufolge sogar schon einen Medizincheck absolviert.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker