Cardiff City 31.03.2019 Chelsea FC
-:-
Top-Talent Callum Hudson-Odoi sorgte zuletzt in England einmal mehr für Furore. Ohne überhaupt schon einen Startelfeinsatz in der Premier League in seiner Vita stehen zu haben, wurde das Transferziel des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München für die englische Nationalmannschaft nominiert....
Der ehemalige Champions-League-Sieger Michael Essien (36) setzt seine Fußball-Karriere nach einem Jahr Pause in Aserbaidschan fort....
Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea gilt als das mögliche Gesicht einer neuen Offensive beim FC Bayern München. Ein Wechsel zum Fußball-Bundesligisten steht aber noch mit einer anderen Personalie im Verbindung....
Der FC Chelsea ließ Kiew keine Chance
14.03.2019 20:54

Chelsea gnadenlos - auch Neapel weiter

Der englische Fußball-Spitzenklub FC Chelsea ist souverän ins Viertelfinale der Europa League eingezogen. Mit Nationalspieler Antonio Rüdiger in der Startelf deklassierte der Titelträger von 2013 im Achtelfinal-Rückspiel den ukrainischen Rekordmeister Dynamo Kiew 5:0 (3:0).... mehr »
Auf der Suche nach Nachfolgern für Arjen Robben und Franck Ribéry konnte der FC Bayern München bislang keinen Vollzug melden - auch, weil es bei den Wunschkandidaten Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea und Nicolas Pepé von OSC Lille noch hakt....