Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bangt für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am Sonntag um Abwehrchef Sven Bender....
Der FC Barcelona gilt als einer der Favoriten im Mega-Poker um die beiden Ajax-Juwele Matthijs de Ligt und Frenkie de Jong. Doch die Katalanen sehen sich offenbar schon nach Alternativen um....
Dominik Kohr war nicht nur wegen seines Doppelpacks beim 5:1 auf Zypern gegen AEK Larnaka der überragende Mann bei Bayer Leverkusen....
Mit der Verpflichtung von Mohamed Salah ist Jürgen Klopp und dem FC Liverpool im Sommer 2017 einer der größten Volltreffer der jüngeren Fußball-Geschichte gelungen. Nun kam heraus: Der deutsche Cheftrainer wollte den Ägypter ursprünglich gar nicht verpflichten und schielte stattdessen auf einen Spieler aus der Bundesliga....
Das war deutlich! Mit 5:1 (2:1) hat Bayer Leverkusen das letzte Gruppenspiel der Europa League bei AEK Larnaka auf Zypern gewonnen....