Maximilian Beier (r.) soll das Interesse des BVB und des FC Bayern geweckt haben
19.03.2024 07:58

Neu-Nationalspieler bei BVB, Bayern und Co. gehandelt

25 Ligaspiele, zwölf Tore, fünf Vorlagen: Mit dieser Ausbeute hat sich Maximilian Beier von der TSG 1899 Hoffenheim unlängst seine erste Nominierung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verdient - und es offenbar ganz nebenbei auf die Wunschliste einiger Topklubs geschafft. Darunter der BVB und der FC Bayern.... mehr »
Christian Streich hört zum Saisonende als Trainer des SC Freiburg auf
19.03.2024 07:39

Die Bundesliga verneigt sich vor Freiburg-Coach Streich

Nach dem angekündigten Rücktritt von Christian Streich zum Saisonende verneigt sich die Fußball-Bundesliga vor dem Trainer des SC Freiburg. Auch Xabi Alonso bezieht gegenüber sport.de Stellung.... mehr »
Exequiel Palacios (links) mit Trainer Xabi Alonso
18.03.2024 18:51

Bayer-Star sagt für Länderspiele ab

Fußball-Weltmeister Exequiel Palacios von Bayer Leverkusen muss seine US-Reise mit der argentinischen Nationalmannschaft absagen.... mehr »
Xabi Alonso wird als möglicher Trainer des FC Bayern gehandelt
18.03.2024 07:12

Alonso zum FC Bayern: Experten äußern Zweifel

Im Sommer kommt es zur einvernehmlichen Trennung zwischen dem FC Bayern und Trainer Thomas Tuchel. Soviel steht fest. Offen ist hingegen weiterhin, wer auf Tuchel folgen wird. Als heißer Anwärter gilt seit Wochen Xabi Alonso von Bayer Leverkusen. Ein Experten-Duo äußert nun allerdings große Zweifel an einem Engagement des Spaniers beim deutschen Rekordmeister.... mehr »
Christian Streich hat Schiedsrichter Harm Osmers kritisiert
17.03.2024 18:46

Schiri-Kritik von Freiburgs Streich

Freiburgs Trainer Christian Streich ist mit der Leistung des Unparteiischen gegen Leverkusen alles andere als zufrieden. Eine Entscheidung vom Coach wird mit Spannung erwartet.... mehr »