Uli Hoeneß will Xabi Alonso beim FC Bayern sehen - zumindest eines Tages
26.04.2024 21:26

Hoeneß lässt mit pikanter Alonso-Andeutung aufhorchen

Bereits im Februar verständigten sich der FC Bayern und Trainer Thomas Tuchel darauf, nach der Saison getrennte Wege zu gehen. Seither läuft die Suche nach einem Nachfolger. Als Wunschlösung der Münchner Bosse galt Xabi Alonso, der sich allerdings für einen Verbleib bei Bayer Leverkusen entschied. Uli Hoeneß respektiert den Entschluss des Spaniers, gibt ihn jedoch noch nicht verloren.... mehr »
Ein Quartett um Trainer Xabi Alonso (M.) verzichtet auf die Ehrenbürgerwürde der Stadt Leverkusen
26.04.2024 17:41

Bayer-Quartett lehnt Ehrenbürgerwürde in Leverkusen ab

Xabi Alonso und Simon Rolfes wollen nicht Ehrenbürger der Stadt Leverkusen werden.... mehr »
Bayer Leverkusen beendete die Meisterserie des FC Bayern
26.04.2024 15:17

Darum ist Bayer Leverkusen besser als der FC Bayern

Bereits am 29. Bundesliga-Spieltag stand fest: Bayer Leverkusen ist der neue Deutsche Meister. Der Abstand zum FC Bayern betrug da bereits 16 Punkte. Doch ist Leverkusen wirklich so viel besser, wie die Tabelle vorgibt? Wir haben uns 30 Statistiken angeschaut und verglichen.... mehr »
Dayot Upamecano könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
26.04.2024 14:22

Wegen Tah: Muss Upamecano den FC Bayern verlassen?

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge bemüht sich der FC Bayern um eine Verpflichtung von Bayer Leverkusens Abwehr-Star Jonathan Tah. Sollte der Nationalspieler tatsächlich nach München wechseln, könnte Dayot Upamecano im Gegenzug verkauft werden.... mehr »
Xabi Alonso ist mit Bayer Leverkusen in dieser Saison noch ungeschlagen
26.04.2024 14:14

Alonso trotz Xhaka-Ausfall "tranquillo"

Das erstmalige Fehlen von Chef-Stratege Granit Xhaka? Für Trainer Xabi Alonso bedauerlich, aber kein größeres Problem. "Ich bin tranquillo, ich bin ruhig", sagte der Trainer von Bayer Leverkusen vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag (18:30 Uhr).... mehr »