US Arezzo 17.08.2019 AS Roma
1:3
Seit Wochen steht ein Wechsel von Patrik Schick in die Bundesliga im Raum. Der Angreifer von der AS Rom wurde sowohl mit dem BVB als auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Nun bringt sich offenbar auch RB Leipzig in Stellung....
Der italienische Ex-Weltmeister Daniele De Rossi wird künftig für den argentinischen Top-Club Boca Juniors auflaufen. Das verkündete der Fußball-Verein in den sozialen Netzwerken....
In den vergangenen Wochen und Monaten wurde Patrik Schick von der AS Rom immer wieder mit Mannschaften aus der Fußball-Bundesliga in Verbindung gebracht, darunter Borussia Dortmund und der FC Schalke 04. Doch die Klubs gehen wohl leer aus....
In den vergangenen Wochen und Monaten wurde Patrik Schick von der AS Rom immer wieder mit Mannschaften aus der Fußball-Bundesliga in Verbindung gebracht. Neben Borussia Dortmund und Schalke 04 soll nun auch Bayer Leverkusen konkretes Interesse geäußert haben....
Der italienische Spitzenklub AS Rom hat in Pau López vom spanischen Erstligisten Real Betis den teuersten Torhüter der Vereinsgeschichte verpflichtet....