Der AC Mailand ging gegen einen Abstiegskandidaten unter
29.01.2023 22:59

Nächste Packung für Milan - Neapel marschiert

Der italienische Fußballmeister AC Mailand hat im Rennen um die Champions-League-Ränge in der Serie A einen empfindlichen Dämpfer hinnehmen müssen.... mehr »
Nicolo Zaniolo wechselt wohl nicht zum BVB oder zu RB Leipzig
24.01.2023 10:31

Transfer-Schlappe für BVB und RB Leipzig

Borussia Dortmund und RB Leipzig gehen bei einem angeblichen Transferziel offenbar leer aus. Statt sich dem BVB oder seinem Bundesliga-Rivalen anzuschließen, zieht es das Objekt der Begierde wohl in die englische Premier League oder zum italienischen Meister AC Milan.... mehr »
Nicolò Zaniolo wird unter anderem beim BVB gehandelt
20.01.2023 13:04

Italien-Star zum Schnäppchenpreis? Dämpfer für den BVB

Italienische Medien enthüllten zuletzt, dass Nicolò Zaniolo von der AS Rom das Interesse von Borussia Dortmund geweckt habe. Der BVB solle die Entwicklungen rund um den 23-Jährigen Mittelfeldspieler genau im Blick behalten und hoffe angeblich auf ein Schnäppchen, hieß es. Günstig ist der italienische Nationalspieler aber wohl nicht zu bekommen.... mehr »
Zahlt der BVB  40 Millionen für Nicolo Zaniolo von der AS Rom?
19.01.2023 13:51

Medien: AS Rom legt Preisschild für BVB-Flirt fest

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung des Stürmers Nicolo Zaniolo von der AS Rom interessiert.... mehr »
Die Roma-Fans bekommen ein Auswärtsverbot
14.01.2023 15:29

Auswärtsverbot für Fans zweier Serie-A-Klubs

SSC Neapel und Traditionsklub AS Rom müssen bei Auswärtsspielen in Italien in den kommenden zwei Monaten auf die Unterstützung ihrer Fans verzichten.... mehr »