Trainer Stefano Pioli fordert mehr Kommunikation
25.01.2023 10:47

"Gnadenlos überrollt": Krisenstimmung bei Meister Milan

Der italienische Fußball-Renommierklub und Titelverteidiger AC Mailand befindet sich im Krisenmodus. Nach der 0:4-Klatsche am Dienstag bei Lazio Rom wurden die Lombarden in den Medien heftig kritisiert.... mehr »
Bitterer Abend für den AC Mailand
24.01.2023 23:05

Milan verliert Anschluss nach heftiger Klatsche

Die Chancen des AC Mailand auf eine erfolgreiche Titelverteidigung in der Serie A sinken immer weiter.... mehr »
Wird mit einem Wechsel zurück nach Italien in Verbindung gebracht: Luca Pellegrini (l.) von Eintracht Frankfurt
17.01.2023 12:41

Eintracht-Transfer liegt vorerst auf Eis

Kommt bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt noch einmal Bewegung auf dem Transfermarkt? Nachdem ein SGE-Profi zunächst als heißer Abschiedskandidat gehandelt wurde, scheint ein Verbleib am Main nun scheinbar möglich zu sein.... mehr »
Fans von Lazio Rom sorgten erneut für einen Rassismus-Skandal
06.01.2023 11:26

Fankurve von Lazio Rom nach Rassismus-Eklat gesperrt

Das Sportgericht der italienischen Fußball-Liga hat Lazio Rom mit der Sperrung der Fankurve wegen rassistischer Rufe seiner Fans beim Auswärtsspiel gegen US Lecce bestraft.... mehr »
Schwere Momente für Samuel Umtiti
05.01.2023 08:48

Rassismusskandal! Umtiti geht unter Tränen vom Platz

Rassismusskandal in Italien: Samuel Umtiti wird von Lazio-Fans beleidigt und verlässt unter Tränen den Platz.... mehr »