Lazio Roma 01.09.2019 AS Roma
Das Derby zwischen Lazio und AS Rom geht 1:1 aus
01.09.2019 20:26

Alu-Rekord in hitzigem Rom-Derby

Beim prestigeträchtigen 173. Derby della Capitale zwischen den rivalisierenden italienischen Fußballklubs Lazio und AS Rom hat es in der Serie A keinen Sieger gegeben.... mehr »
Bis zum 2. September ist das Transferfenster für die Bundesligisten noch geöffnet. Zu den Klubs, die noch personellen Handlungsbedarf sehen, gehören unter anderem der FC Schalke 04 und Werder Bremen. Angeblich stritten sich beide Klubs um denselben Spieler. Ein Deal ist aber nun vom Tisch....
Bis zum 2. September ist das Transferfenster für die Bundesligisten noch geöffnet. Zu den Klubs, die noch personellen Handlungsbedarf sehen, gehören unter anderem der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen. Beide könnten nun um ein und denselben Spieler streiten....
Der Anführer der Ultra-Gruppe "Irriducibili" vom italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom ist am Mittwoch in einem Park in Rom erschossen worden....
Fußball-Bundesligist SC Paderborn hat seine Generalprobe für den Auftakt im DFB-Pokal verpatzt....