Igor Tudor übernimmt Lazio
18.03.2024 20:44

Klose-Spekulationen offiziell beendet

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom hat die Verpflichtung des Kroaten Igor Tudor als Cheftrainer offiziell gemacht und damit Spekulationen um ein Engagement von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose endgültig beendet.... mehr »
Ex-Serie-A-Profi Igor Tudor soll neuer Trainer bei Lazio Rom werden
16.03.2024 12:27

Medien: Lazio Rom findet Sarri-Nachfolger

Die Trainerfrage bei Serie-A-Klub Lazio Rom soll angeblich endgültig geklärt sein. Der italienische Hauptstadtkub hat sich offenbar gegen ein bekanntes deutsches Gesicht entschieden.... mehr »
Igor Tudor statt Miroslav Klose soll wohl Lazio-Trainer werden
15.03.2024 17:48

Klose neuer Lazio-Coach? Entscheidung wohl gefallen

Das Angebot von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose wurde ausgeschlagen. Die Nachfolge von Maurizio Sarri tritt offenbar ein anderer an.... mehr »
Auf offener Straße angegangen: Ciro Immobile
15.03.2024 17:04

"Anstiftung zum Hass": Lazio-Kapitän Immobile angegriffen

Der Ex-Dortmunder wurde mit seiner Familie vor der Vorschule seines vierjährigen Sohnes "verbal und körperlich attackiert".... mehr »
Maurizio Sarri ist kein Lazio-Trainer mehr
13.03.2024 10:45

Lazio bestätigt Sarri-Rauswurf

Maurizio Sarri ist nicht mehr Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom. Der Klub bestätigte die Trennung am Mittwoch. Italienische Medien hatten bereits tags zuvor berichtet, dass Sarri nach vier Pflichtspielniederlagen in Folge zurückgetreten sei.... mehr »