Vier Wochen vor dem Saisonstart steigt die Zahl der Coronafälle in der italienischen Serie A. Nachdem Torhüter Antonio Mirante von AS Rom und ein weiterer römischer Fußballer positiv auf Covid-19 getestet worden waren, wurden weitere Fälle gemeldet, darunter drei bei Cagliari Calcio....
Die Hängepartie um Kaan Ayhan ist beendet. Wie Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf am Sonntag mitteilte, wechselt der türkische Fußball-Nationalspieler zum italienischen Erstligisten US Sassuolo. Über die Höhe der Ablösesumme sei laut Fortuna Stillschweigen vereinbart worden...
Der ehemalige BVB-Stürmer Ciro Immobile hat im Fernduell mit Cristiano Ronaldo um die Torjägerkrone in der italienischen Serie A nachgelegt....
Bereits im März wurde Borussia Dortmund Interesse an Jérémie Boga von US Sassuolo nachgesagt. Nun keimen die BVB-Gerüchte wieder neu auf und werden aus Italien befeuert....
Der Video Assistant Referee (VAR) kannte am Samstagabend in Italiens Fußball-Meisterschaft kein Pardon mit Sassuolo Calcio. Beim 0:2 bei der SSC Neapel wurden vier Tore der Gäste vom VAR wegen Abseits nicht gegeben....