Moise Kean jubelt über seinen Treffer für Juventus
26.04.2022 07:16

Später Treffer hält Juventus auf Kurs

Juventus Turin hat dank eines späten Treffers von Moise Kean einen wichtigen Erfolg im Rennen um die Champions-League-Teilnahme gefeiert.... mehr »
Inter verpasst Sprung an Tabellenspitze
20.02.2022 20:48

Nach Milan-Ausrutscher: Auch Inter patzt in der Serie A

Italiens Fußball-Meister Inter Mailand hat den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Die Nerazzurri verloren am 26. Spieltag im Heimspiel gegen US Sassuolo Calcio 0:2 (0:2) und liegen nach der zweiten Heimniederlage in Folge mit 54 Punkten nun zwei Zähler hinter dem AC Mailand.... mehr »
Dusan Vlahovic schießt Juventus eine Runde weiter
10.02.2022 23:09

Juventus dank Vlahovic im Coppa-Halbfinale

Titelverteidiger Juventus Turin steht im Halbfinale des italienischen Fußball-Pokals. Der Rekordmeister besiegte im Viertelfinale US Sassuolo Calcio mit 2:1 (1:1) und trifft nun auf die AC Florenz.... mehr »
Gianluca Scamacca wird beim BVB gehandelt
28.01.2022 20:38

BVB plant angeblich Rekord-Transfer

Borussia Dortmund muss sich wohl oder übel mit möglichen Nachfolgern für Erling Haaland beschäftigen. Karim Adeyemi gilt als heißer Anwärter auf eine Verpflichtung im Sommer. Doch italienischen Medienberichten zufolge wird der BVB auch bei einem Serie-A-Stürmer konkret - und plant eine Rekord-Offerte.... mehr »
Kaan Ayhan ist beim 1. FC Köln im Gespräch
24.01.2022 11:16

Holt Köln einen Ex-Schalker als Chabot-Alternative?

Nach den Abgängen von Rafael Czichos und Jogre Meré ist der 1. FC Köln in der Innenverteidigung unterbesetzt. Ein Wechsel von Julian Chabot von Sampdoria Genua in die Domstadt schien so gut wie fix. Doch nun stockt der Transfer, weshalb sich die Kölner nach Alternativen umschauen.... mehr »