Inter siegt souverän
30.08.2022 22:45

Inter nutzt Milans Patzer aus

Der italienische Fußball-Meister AC Mailand ist nur knapp an der ersten Saisonniederlage vorbeigeschrammt.... mehr »
Filip Kostic wechselte von Eintracht Frankfurt zu Juventus
15.08.2022 22:45

Juventus gewinnt bei Kostic-Debüt

Mit Bundesliga-Neuzugang Filip Kostic als Edeljoker hat Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin einen erfolgreichen Start in seine Titelmission in der Serie A hingelegt.... mehr »
Italiens Nationalspieler Scamacca stürmt fortan in England
27.07.2022 09:47

West Ham holt Scamacca für bis zu 40 Mio. Euro

Der englische Fußball-Erstligist West Ham United hat den italienischen Nationalspieler Gianluca Scamacca vom Serie-A-Klub Sassuolo Calcio verpflichtet.... mehr »
Kaan Ayhan könnte angeblich zum FC Schalke 04 zurückkehren
21.06.2022 11:14

Nächster Transfer-Doppelschlag für Schalke?

Rouven Schröder gönnt sich weiterhin keine Verschnaufpause: Der Sportdirektor des FC Schalke 04 soll bereits zwei weitere Spieler als potenzielle Neuzugänge ins Auge gefasst haben. Einer davon ist ein alter Bekannter aus der Knappenschmiede.... mehr »
Gianluca Scamacca steht beim BVB wohl weiterhin auf dem Zettel
09.06.2022 08:52

Italien-Star als Haaland-Erbe zum BVB?

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat unter anderem mit Karim Adeyemi, Niklas Süle, Nico Schlotterbeck und Salih Özcan schon mehrere Sommertransfers eingetütet, um sich für den nächsten Angriff auf die Tabellenspitze zu wappnen. Aus der italienischen Serie A könnte bald noch ein weiterer folgen.... mehr »