Matías Soulé (l.) weckt wohl Interesse beim FC Bayern
13.03.2024 15:02

Juventus-Talent erneut beim FC Bayern gehandelt

Der FC Bayern hat auf der Suche nach vielversprechenden Spielern für die Zukunft offenbar einen argentinischen Hoffnungsträger ins Auge gefasst. Konkurrenz könnte ausgerechnet durch die Bundesliga-Rivalen BVB und RB Leipzig drohen.... mehr »
Dusan Vlahovic traf für Juve
25.02.2024 20:25

Juve siegt dank Last-Minute-Treffer

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat bei seiner Jagd nach dem 37. Scudetto einen Sieg in letzter Sekunde gefeiert. Das Team von Trainer Massimiliano Allegri bezwang den Aufsteiger Frosinone Calcio 3:2 (2:2) und jubelte über den späten Siegtreffer durch Daniele Rugani (90.+5).... mehr »
Der BVB, der FC Bayern und RB Leipzig beobachten Juve-Juwel Matías Soulé
10.02.2024 19:58

FC Bayern, BVB und RB Leipzig kämpfen um Juve-Juwel

Juventus-Talent Matías Soulé hat offenbar das Interesse zahlreicher Bundesligaklubs geweckt. Neben dem FC Bayern sollen sich italienischen Medien zufolge auch der BVB und RB Leipzig um den jungen Nachwuchsstürmer bemühen.... mehr »
Arijon Ibrahimovic (2.v.r.) verließ den FC Bayern im letzten Jahr in Richtung Frosinone
19.01.2024 10:01

Diesen Ex-Spieler beobachtet Bayern "immer noch sehr genau"

Arijon Ibrahimovic galt mehrere Jahre als vielversprechendes Talent beim FC Bayern, spielte seit dem Teenager-Alter insgesamt fünf Jahre lang für die Münchner. Nachdem der ganz große Durchbruch bis zum letzten Sommer noch nicht gelang, wurde er an den italienischen Erstligisten Frosinone Calcio samt Kaufoption verliehen. Ganz abgeschrieben hat der FC Bayern den Youngster aber noch immer nicht.... mehr »
Arijon Ibrahimović soll das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben
10.01.2024 15:37

Eintracht Frankfurt scharf auf Bayern-Juwel Ibrahimović

Im Herbst hatte der FC Bayern Juwel Arijon Ibrahimović für die Saison 2023/2024 an Frosinone verliehen. Mit starken Leistungen in der Serie A hat der 18-Jährige offenbar das Interesse zahlreicher Interessenten geweckt - darunter Eintracht Frankfurt.... mehr »