AC Monza 02.03.2024 AS Roma
Jubel bei Inter
13.01.2024 22:48

Inter Mailand festigt Spitzenplatz

Inter Mailand hat seine Tabellenführung in der Serie A gefestigt. Der 19-malige italienische Fußballmeister gewann am 20. Spieltag beim Nachbarn AC Monza mit 5:1 (2:0) und baute sein Polster auf Rekordchampion Juventus Turin auf zunächst fünf Punkte aus. Die "alte Dame" steht damit am Sonntag gegen Sassuolo Calcio unter Zugzwang.... mehr »
Daniel Maldini (Mitte) trägt einen großen Namen
10.01.2024 14:18

Fix! Maldini wechselt innerhalb Italiens

Daniel Maldini, 22 Jahre alter offensiver Mittelfeldspieler und Sohn von AC-Mailands Klub-Ikone Paolo Maldini, wechselt zum Erstligisten Monza Calcio, dem Klub des im vergangenen Juni verstorbenen Medienzaren und ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi.... mehr »
Napoli biss sich an Monza die Zähne aus
29.12.2023 20:51

Wieder kein Tor: Napoli enttäuscht auch gegen Monza

Nach zwei bitteren Pleiten kurz vor Weihnachten hat die SSC Neapel auch zum Jahresabschluss einen Rückschlag hinnehmen müssen.... mehr »
Erfolg für Inter in der Serie A
17.12.2023 22:56

Inter nutzt Juve-Patzer - Milan festigt Platz 3

Inter Mailand hat den Patzer von Juventus Turin genutzt und sich an der Spitze der italienischen Serie A etwas abgesetzt. Der Pokalsieger gewann am Sonntagabend bei Lazio Rom mit 2:0 (1:0), der Vorsprung zu Juve wuchs auf vier Punkte an. Die Alte Dame war am Freitag bei CFC Genua nicht über ein 1:1 (1:0) hinausgekommen.... mehr »
Der gebürtige Nürtinger Jan-Carlo Simic trifft für Milan
17.12.2023 14:44

Milan festigt dritten Tabellenplatz

Die AC Mailand hat in der italienischen Fußball-Serie-A den dritten Tabellenplatz gefestigt. Die Rossoneri gewannen am Sonntag gegen die AC Monza und weisen nach dem zehnten Saisonsieg 32 Punkte auf.... mehr »