AC Monza 31.07.2021 Juventus
1:2
Udinese Calcio 22.08.2021 Juventus
-:-
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat den 19 Jahre alten Mittelstürmer Kaio Jorge vom Pele-Klub FC Santos verpflichtet....
Hat sich zum Poker um Cristiano Ronaldo geäußert: Pavel Nedved
03.08.2021 08:09

Bericht: Nächste Kehrtwende bei Cristiano Ronaldo

Erneut scheiterte Juventus Turin vorzeitig in der Champions League, in der Serie A verpasste der Serienmeister den Titel: Das entspricht nicht den Ansprüchen von Superstar Cristiano Ronaldo. Der fünfmalige Weltfußballer liebäugelt angeblich mit einem (vorzeitigen) Abschied. Oder doch nicht?... mehr »
Merih Demiral von Juventus Turin wurde zuletzt auch beim Bundesliga-Duo Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen gehandelt, vor allem die Gerüchte um ein Engagement beim BVB hielten sich hartnäckig. Nun scheint die Zukunft des Türen allerdings besiegelt und klar, warum ein Wechsel nach Dortmund nicht zustande kommt....
Europameister Giorgio Chiellini bleibt dem italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin erhalten....
So richtig wissen sie beim FC Bayern im Moment noch nicht, wie und ob es mit Corentin Tolisso an der Säbener Straße weitergeht. Der Franzose gilt als Verkaufskandidat, könnte am Ende aber vielleicht doch bleiben, wenn Leon Goretzka den Rekordmeister verlässt. Sollte der deutsche Nationalspieler aber bleiben, wäre für "Coco" kein Platz mehr im Kader....