Inter 24.10.2021 Juventus
Sechs Hooligan-Chefs aus dem Umfeld des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin sind wegen schwerer Erpressung, Geldwäsche und privater Gewalt verurteilt worden....
Der FC Barcelona unter Koeman steht unter Zugzwang
19.10.2021 15:11

FC Barcelona spielt um seine "Zukunft"

Nach zwei Niederlagen droht dem FC Barcelona in der Champions League das sportliche Aus und der Wegbruch bitter benötigter Prämien. "Wir müssen gewinnen. Wenn nicht, sind wir schon fast ausgeschieden", wusste Stürmer Sergio Aguero vor dem Duell gegen Dynamo Kiew.... mehr »
Bereits seit mehreren Wochen wird Axel Witsel von Borussia Dortmund mit Juventus in Verbindung gebracht. Allerdings ist der BVB-Profi beim italienischen Spitzenklub wohl nicht die erste Wahl....
Super-League-Pläne scheiterten auch nach Gegenwind der Fans
15.10.2021 11:33

Super-League-Macher legen Konzept vor

Die Organisatoren der im Frühjahr gescheiterten Super League haben ihre Pläne noch nicht aufgegeben und arbeiten weiter an einem neuen Format.... mehr »
Adrien Rabiot von Juventus soll das Interesse des BVB geweckt haben
11.10.2021 20:08

BVB hat angeblich französischen Titelgaranten im Visier

Auf der Suche nach Verstärkungen soll Borussia Dortmund einen wahren Titelgaranten ins Visier genommen haben: Adrien Rabiot von Juventus Turin soll es dem BVB angetan haben.... mehr »