Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat ohne Trainer Maurizio Sarri einen erfolgreichen Saisonauftakt gefeiert....
Mit einer bombastischen lila Lichtershow und dem Wort "Legend" wurde Ex-Bayern-Spieler Franck Ribéry in Florenz empfangen. Doch bei der Show "im Stile Rocky", wie die "Gazzetta dello Sport" schrieb, machte Ribéry klar: "Ich möchte nicht der Konkurrent von Ronaldo sein."...
Der italienische Rekordmeister Juventus Turin muss in den beiden ersten Serie-A-Spielen der neuen Saison ohne Trainer Maurizio Sarri auskommen....
Cristiano Ronaldo hofft auf ein "Date" mit Lionel Messi. "Wir waren nie zusammen essen", sagte der 34-Jährige dem portugiesischen Sender "TVI" mit Blick auf die jahrelange Rivalität der beiden Superstars....
Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat nach den gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwürfen 2018 als sein "persönlich schwierigstes Jahr" bezeichnet. Dies sagte der 34-Jährige am Dienstagabend beim portugiesischen Fernsehsender "ITV"....