Zinedine Zidane will in der Zukunft wieder als Trainer arbeiten
27.02.2024 07:30

Zidane verrät Zukunftsplanung

Zinedine Zidane gilt als möglicher Kandidat für einen Trainerjob beim FC Bayern. In einem Interview sprach der Ex-Weltmeister über seine Zukunftsplanung.... mehr »
Kenan Yildiz (l.) steht bei Juventus Turin unter Vertrag
26.02.2024 12:27

Juve legt Mega-Preisschild für Ex-Bayern-Juwel fest

Kenan Yildiz feiert in der laufenden Saison seinen Durchbruch in einer europäischen Top-Liga, hat in seinem ersten Profi-Jahr für Juventus Turin bereits 18 Pflichtspiele bestritten (drei Tore). Schon seit Monaten wird der einstige Jugendspieler des FC Bayern auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. In Sachen Ablöseforderung dürfte es für den BVB aber immer schwieriger werden.... mehr »
Dusan Vlahovic traf für Juve
25.02.2024 20:25

Juve siegt dank Last-Minute-Treffer

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat bei seiner Jagd nach dem 37. Scudetto einen Sieg in letzter Sekunde gefeiert. Das Team von Trainer Massimiliano Allegri bezwang den Aufsteiger Frosinone Calcio 3:2 (2:2) und jubelte über den späten Siegtreffer durch Daniele Rugani (90.+5).... mehr »
Verlässt Leon Goretzka (M.) den FC Bayern?
23.02.2024 19:13

Medien: Poker um Leon Goretzka wird konkret

Die Zukunft von Leon Goretzka beim FC Bayern ist ein heiß diskutiertes Thema. Zwar ist der deutsche Nationalspieler noch bis Ende Juni 2026 an den deutschen Fußball-Rekordmeister gebunden und gehört auch sehr regelmäßig zum Stammpersonal. Ein fürstliches Salär und nicht immer konstante Leistungen sollen die Bosse an der Säbener Straße aber angeblich ins Grübeln gebracht haben, ein Abschied scheint nicht ausgeschlossen. Juventus Turin bringt sich offenbar in Stellung.... mehr »
Noussair Mazraoui (Mitte) soll das Interesse von Juventus Turin geweckt haben
20.02.2024 13:43

Bedient sich Juventus gleich doppelt beim FC Bayern?

Die Unruhe rund um den FC Bayern befeuert auch die internationale Gerüchteküche. Immer mehr Münchner Stars wird ein möglicher Abgang im Sommer 2024 angedichtet. Der italienische Rekordmeister Juventus Turin soll zwei davon besonders weit oben auf seiner Wunschliste haben.... mehr »