Paulo Dybala hat seinen Juve-Abschied bekanntgegeben
19.05.2022 13:02

BVB wieder im Rennen? Dybala sagt erstem Top-Klub ab

Paulo Dybala gehörte in den letzten Jahren zu den prägenden Figuren des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin. Nach sieben Jahren endet seine Reise bei der Alten Dame, eine erneute Vertragsverlängerung bei Juve lehnte er ab. Auf der Suche nach einem neuen Klub wurde zuletzt auch der BVB gehandelt. Jetzt gibt es eine neue Entwicklung.... mehr »
Ivan Perisic steht angeblich vor einem Wechsel zu Juventus
18.05.2022 13:48

Medien: Perisic vor Wechsel zu Topklub

Der ehemalige Fußball-Bundesligaprofi Ivan Perisic steht offenbar vor dem Wechsel von Meister Inter Mailand zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin.... mehr »
Giorgio Chiellini feierte seinen Juventus-Abschied
17.05.2022 08:40

Chiellini verlässt Juventus "mit Freude und Frieden"

Mit einer symbolträchtigen Auswechslung in der 17. Minute für 17 Jahre im Trikot von Juventus Turin ist der italienische Fußball-Europameister Giorgio Chiellini beim Rekordmeister emotional verabschiedet worden.... mehr »
Giorgio Chiellini wurde emotional verabschiedet
16.05.2022 22:57

Juve holt nur Remis bei Chiellini-Abschied

Juventus Turin hat beim emotionsgeladenen letzten Heimspiel der Klub-Ikone Giorgio Chiellini einen späten Stimmungsdämpfer hinnehmen müssen.... mehr »
Paulo Dybala wird beim BVB gehandelt
15.05.2022 20:01

Dybala verlässt Juventus - schlägt der BVB zu?

Der argentinische Fußball-Nationalstürmer Paulo Dybala verlässt Juventus Turin. Der 28-Jährige verkündete seinen Abschied vom italienischen Rekordmeister auf Instagram und ist damit im Sommer ablösefrei auf dem Markt.... mehr »