Jude Bellingham begeistert beim BVB
27.01.2022 17:49

Bellingham-Abgang vom BVB angeblich nicht ausgeschlossen

Jude Bellingham von Borussia Dortmund hat das Interesse zahlreicher Top-Klubs längst auf sich gezogen. Dass der BVB-Youngster in naher Zukunft wechseln könnte, galt bisher immer als unwahrscheinlich. Doch angeblich ist ein Umdenken der Verantwortlichen möglich.... mehr »
Luca Jovic (r.) soll das Interesse des BVB geweckt haben
27.01.2022 17:27

BVB heiß auf Luka Jovic? Das ist dran an

Erling Haaland plant für den Sommer wohl seinen Abschied von Borussia Dortmund. Angeblich kassiert der BVB angeblich rund 75 Millionen Euro für den Norweger, muss allerdings auch eine riesige Lücke im Kader füllen. Ein Ex-Stürmer von Eintracht Frankfurt könnte zum Thema werden.... mehr »
Toni Kroos würde Kylian Mbappé gerne in Madrid begrüßen
27.01.2022 17:16

Kroos umgarnt Mbappé: Real-Offensive "kein Geheimnis"

Ex-Weltmeister Toni Kroos von Real Madrid hat sich erneut für eine Verpflichtung des französischen Superstars Kylian Mbappe ausgesprochen.... mehr »
Reinier ist beim BVB aktuell höchstens Kurzzeit-Profi
27.01.2022 09:23

"Fiasko" beim BVB: So geht es für Reinier weiter

Im Sommer 2020 einigten sich Real Madrid und Borussia Dortmund auf ein zweijähriges Leihgeschäft um das brasilianische Talent Reinier. Der 20-Jährige sollte beim BVB eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Achraf Hakimi zuvor. Eine Hoffnung, die sich längst zerschlagen hat.... mehr »
Robert Lewandowski will den FC Bayern angeblich im Sommer verlassen
25.01.2022 12:16

Medien: Lewandowski "träumt" weiterhin von Real

Der Vertrag von Robert Lewandowski beim FC Bayern läuft noch bis zum Saisonende 2023. Danach wäre der zweimalige Weltfußballer ablösefrei zu haben. Dazu soll es laut spanischen Medien aber erst gar nicht kommen. Demnach forciert der Pole einen Wechsel nach der laufenden Spielzeit. Sein Wunschziel: Real Madrid.... mehr »