Kroatiens Luka Modric ist mit dem Goldenen Ball für den besten Spieler der Fußball-WM in Russland ausgezeichnet worden. Den Goldenen Handschuh für den besten Torwart erhielt der Belgier Thibaut Courtois....
Eigentlich wollte er im Luzhniki-Stadion in Moskau noch einmal den WM-Pokal in die Höhe stemmen - doch Andrés Iniestas internationale Karriere endete anders als erhofft....
Einen Tag nach der Trennung von Interimscoach Fernando Hierro hat der spanische Fußball-Verband einen neuen Nationaltrainer gefunden. Am Montag bestätigte der RFEF, dass Luis Enrique das Amt übernimmt....
Der frühere Nationaltorwart Jose Francisco Molina ist vom spanischen Fußball-Verband zum neuen Sportdirektor ernannt worden. Der 48-Jährige tritt damit die Nachfolge von Fernando Hierro an....
Hierro verabschiedet sich als Trainer
08.07.2018 13:12

Abschied von Spaniens Nationaltrainer Hierro perfekt

Fernando Hierro ist erwartungsgemäß nicht mehr Trainer der spanischen Fußball-Nationalmannschaft. Wie der Verband erklärte, habe sich der Verband gemeinsam mit dem 50-Jährigen zu einer Trennung entschlossen.... mehr »