Spanien 06.09.20 Ukraine
Portugal 07.10.2020 Spanien
-:-
Sein Treffer gegen Deutschland wurde noch aberkannt, doch in seinem zweiten Länderspiel für Spanien hat sich Ansu Fati in die Geschichtsbücher geschossen....
Spaniens Fußball-Nationalmannschaft hat am zweiten Spieltag der Nations League souverän gegen die Ukraine gewonnen. In der deutschen Gruppe vier der Division A siegten die Spanier in Madrid mit 4:0 (3:0) und übernahmen mit vier Punkten den ersten Tabellenplatz vor der Ukraine und Deutschland....
In seiner Heimatstadt erzielte Timo Werner das erste Tor der Nationalmannschaft nach zehn Monaten Pause - doch die Ränge blieben stumm. Der Neu-Londoner war aber auch aus einem anderen Grund verärgert....
Während die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach dem Last-Minute-Ausgleich gegen Spanien haderte, lobten die spanischen Medien das Team von Nationaltrainer Luis Enrique überschwänglich. Die Pressestimmen zum 1:1 der DFB-Auswahl gegen Spanien:...
Leroy Sané sieht sich nach seiner Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach 15 Monaten Pause noch längst nicht auf Top-Niveau....